MARKETING & MEDIA Zattoo bringt in Zusammenarbeit mit Krone.at TV-Streaming nach Österreich
Zattoo bringt in Zusammenarbeit mit Krone.at TV-Streaming nach Österreich

BERLIN / ZÜRICH.  Als einer der größten TV-Streaming-Anbieter in Europa und mit mehr als 15 Jahren Erfahrung bietet Zattoo in Österreich ab sofort eine Alternative zum traditionellen Fernsehempfang über Kabel und Satellit. Mit dem Premium und Ultimate Abo ermöglicht Zattoo als erster Anbieter in...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Der Dirigent des automatisierten Fahrens
Der Dirigent des automatisierten Fahrens

WIEN. der Technologieführer TTTech Auto bietet sichere Software- und Hardware-Lösungen für zukünftige Fahrzeuggenerationen. Sein Kernprodukt MotionWise ist eine serienerprobte Softwareplattform für automatisiertes Fahren. Identum stand TTTech Auto im gesamten Prozess der Kampagnenentwicklung zur Sei...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Magazin trifft Katalog
Magazin trifft Katalog

WIEN. Die Zusammenarbeit zwischen Gigasport und Red Bull Media House Publishing feiert mittlerweile ihr fünfjähriges Jubiläum. Als einer der größten Sportanbieter Österreichs blickt Gigasport auf über 40 Jahre Erfahrung zurück und steht seinen Kunden stets mit kompetenter Beratung und einer Fülle vo...

mehr erfahrenarrow_forward
RETAIL „Aufrunden, bitte“ – zwei Wörter bringen über 1,1 Millionen Euro für Familien in Not
„Aufrunden, bitte“ – zwei Wörter bringen über 1,1 Millionen Euro für Familien in Not

WIEN. Jeder Cent kommt direkt bei hilfsbedürftigen Menschen an: etwa für medizinische Hilfe, Baby-Grundausstattungen, Schulmaterialien, Lebensmittel und Zuzahlungen von Energie- oder Mietkosten bei drohender Delogierung.Wachsender Zusammenhalt in schwierigen Zeiten und gemeinsam füreinander da sein ...

mehr erfahrenarrow_forward
RETAIL ECR Tag 2020: Werte schaffen Business – Interaktiv & Innovativ
ECR Tag 2020: Werte schaffen Business – Interaktiv & Innovativ

WIEN. Das Motto des ECR Tags 2020 „Werte schaffen Business“ könnte gerade in Zeiten von Covid-19 nicht relevanter sein, wenn der Ruf nach „Brands with Purpose“ und der klaren Auseinander-setzung mit den „Sustainable Development Goals“ immer lauter wird und Entscheidungsträger aufgefordert werden, ih...

mehr erfahrenarrow_forward
Hermann ist größter Pilzverarbeiter des Landes RETAIL
Hermann ist größter Pilzverarbeiter des Landes

ULRICHSBERG. Um der Nachfrage gerecht zu werden und die Versorgung für...

mehr erfahren arrow_forward 29.10.2020
iab austria: Covid-19 erledigt nicht die Digitalisierung MARKETING & MEDIA
iab austria: Covid-19 erledigt nicht die Digitalisierung

WIEN. Covid-19 macht möglich, was bisher unde...

mehr erfahren arrow_forward 29.10.2020
Die Coca-Cola 1 Liter-Mehrweg-Glasflasche ist da RETAIL
Die Coca-Cola 1 Liter-Mehrweg-Glasflasche ist da

WIEN. Die Coca-Cola-Konturflasche zählt zu den bekanntesten Formen in ...

mehr erfahren arrow_forward 28.10.2020
Nudeln, Müsli & Co. zum selbst Abfüllen bei Interspar RETAIL
Nudeln, Müsli & Co. zum selbst Abfüllen bei Interspar

WIEN. Interspar bietet als derzeit einziger g...

mehr erfahren arrow_forward 28.10.2020
Adeg Prax in Sachsenburg: Aus Alt wird Neu RETAIL
Adeg Prax in Sachsenburg: Aus Alt wird Neu

SACHSENBURG. Mit der Wiedereröffnung des Adeg-Marktes am 22. Oktober 2...

mehr erfahren arrow_forward 28.10.2020
"Übersetzung" in die Sozialen Netzwerke MARKETING & MEDIA
"Übersetzung" in die Sozialen Netzwerke

WIEN. Die Entscheidung für Mindshare im Rennen um die Social Media-Eta...

mehr erfahren arrow_forward 28.10.2020
Terra Mater gewinnt bei Naturfilmfestival Wildscreen MARKETING & MEDIA
Terra Mater gewinnt bei Naturfilmfestival Wildscreen

BRISTOL / WIEN. Mit vier von neun möglichen N...

mehr erfahren arrow_forward 27.10.2020
Nationalfeiertag 2020 via Stream MARKETING & MEDIA
Nationalfeiertag 2020 via Stream

WIEN. Mehr als eine Mio. Besucher „besuchten“ auch heuer die Feierlich...

mehr erfahren arrow_forward 28.10.2020
Neue Jugendinfo-Kampagne zur Klimakrise MARKETING & MEDIA
Neue Jugendinfo-Kampagne zur Klimakrise

WIEN. „Die Bewältigung der Klimakrise ist eine der dringlichsten Aufga...

mehr erfahren arrow_forward 28.10.2020
Schramböck: Cybersicherheit begleitet uns in allen Lebensbereichen MARKETING & MEDIA
Schramböck: Cybersicherheit begleitet uns in allen Lebensber...

WIEN. Das österreichische Sicherheitsportal o...

mehr erfahren arrow_forward 27.10.2020
Call for Entry zum Young Lions Live Award MARKETING & MEDIA
Call for Entry zum Young Lions Live Award

WIEN / CANNES. Als Teil des neuen Digitalformats „Lions Live“ launchte...

mehr erfahren arrow_forward 27.10.2020
Von Feldern, Almen & Cash: PKP BBDO setzt Regionalitätskampagne für Billa fort MARKETING & MEDIA
Von Feldern, Almen & Cash: PKP BBDO setzt Regionalitätskampa...

WIEN. Mit der Fortführung der Regionalitätsof...

mehr erfahren arrow_forward 27.10.2020
Biofach und Vivaness: Messe-Duo findet 2021 digital statt RETAIL
Biofach und Vivaness: Messe-Duo findet 2021 digital statt

WIEN. Biofach und Vivaness finden 2021 rein d...

mehr erfahren arrow_forward 28.10.2020
Coca-Cola Österreich und Reclay Group – PET-Recycling: Innovative Belohnung für Konsumenten per App RETAIL
Coca-Cola Österreich und Reclay Group – PET-Recycling: Innov...

WIEN. 70% des heimischen Plastikabfalls werde...

mehr erfahren arrow_forward 27.10.2020
Julia Zeman verstärkt GTour Genusstouren RETAIL
Julia Zeman verstärkt GTour Genusstouren

WIEN. Julia Zeman übernimmt ab sofort die Akquisition von neuen Partne...

mehr erfahren arrow_forward 27.10.2020
WKÖ-Handelsobmann Rainer Trefelik begrüßt Bewegung beim „Freitesten“ RETAIL
WKÖ-Handelsobmann Rainer Trefelik begrüßt Bewegung beim „Fre...

WIEN. Rainer Trefelik, Obmann der Bundesspart...

mehr erfahren arrow_forward 27.10.2020
Wenn die Uhr nicht mehr zählt MARKETING & MEDIA
Wenn die Uhr nicht mehr zählt

WIEN. Eine Stunde vor, eine Stunde zurück? Ist das wichtig? Nicht wirk...

mehr erfahren arrow_forward 27.10.2020
Weniger „quick & dirty” und mehr Qualität MARKETING & MEDIA
Weniger „quick & dirty” und mehr Qualität

••• Von Sabine Bretschneider Fred Koblinger hat die heimische Werbesze...

mehr erfahren arrow_forward 23.10.2020
Media-Analyse mit Nebenwirkungen MARKETING & MEDIA
Media-Analyse mit Nebenwirkungen

Rund 4,5 Mio. Leser haben im zweiten Halbjahr 2019 und im ersten Halbj...

mehr erfahren arrow_forward 23.10.2020
ServusTV geht im Sport in die Offensive MARKETING & MEDIA
ServusTV geht im Sport in die Offensive

In den letzten Wochen und Monaten verkündete ServusTV beispielsweise d...

mehr erfahren arrow_forward 23.10.2020
Die Themen auf die Ohren bringen MARKETING & MEDIA
Die Themen auf die Ohren bringen

••• Von Nadja RiahiWIEN. Die Anzahl an Podcasthörern ist während der v...

mehr erfahren arrow_forward 23.10.2020
Bauhaus zahlt 350 Euro Covid-19-Prämie an Mitarbeiter RETAIL
Bauhaus zahlt 350 Euro Covid-19-Prämie an Mitarbeiter

WELS. Viele Mitarbeiter bei Bauhaus sind seit...

mehr erfahren arrow_forward 27.10.2020