Campaigning Bureau mit neuer Führung: Max Wieninger folgt Stefanie Winkler-Schloffer an der Spitze
MARKETING & MEDIA
Campaigning Bureau mit neuer Führung: Max Wieninger folgt Stefanie Winkler-Schloffer an der Spitze

WIEN. Der Agentur-Profi Max Wieninger übernimmt die Führung des Campaigning Bureau und folgt damit auf Stefanie Winkler-Schloffer, die das Unternehmen im Juni in Richtung A1 Telekom verlässt. Wieninger ist in der Agentur-Szene kein Unbekannter: Zuletzt war er als Chief Digital Officer von Lowe GGK s...

mehr erfahrenarrow_forward
Innovation erleben, Expertise vertiefen: BMD Steuerberatertagung MARKETING & MEDIAAdvertorial
Innovation erleben, Expertise vertiefen: BMD Steuerberaterta...

Entdecken Sie, wie Automatisierung im Rechnun...

mehr erfahrenarrow_forward 10.03.2025
Shop-Apotheke-Mutter Redcare erwartet 2025 langsameres Wachstum RETAIL
Shop-Apotheke-Mutter Redcare erwartet 2025 langsameres Wachs...

SEVENUM. Die Online-Apotheke Redcare Pharmacy...

mehr erfahrenarrow_forward 12.03.2025
Vorsprung dank Top Weiterbildungen MARKETING & MEDIA Advertorial
Vorsprung dank Top Weiterbildungen

Hier finden Sie unsere Highlights auf einen Blick: • In 6 Tagen zur in...

mehr erfahren arrow_forward 10.03.2025
ORF-Publikumsrat: Empfehlungen für Berichtserstattung von Nachhaltigkeitsthemen beschlossen MARKETING & MEDIA
ORF-Publikumsrat: Empfehlungen für Berichtserstattung von Na...

WIEN. Der ORF-Publikumsrat hat in seiner Plen...

mehr erfahren arrow_forward 12.03.2025
Focus: Hofer ist Out Of Home-Champion im Winter 2025 MARKETING & MEDIA
Focus: Hofer ist Out Of Home-Champion im Winter 2025

WIEN. Das Focus Institut testet monatlich die...

mehr erfahren arrow_forward 12.03.2025
OBI: Erste internationale Werbekampagne startet MARKETING & MEDIA
OBI: Erste internationale Werbekampagne startet

WERBELSKIRCHEN. OBI geht den nächsten großen Schritt auf dem Weg zu Eu...

mehr erfahren arrow_forward 12.03.2025
digitalwerk ist jetzt Achtzehn Grad MARKETING & MEDIA
digitalwerk ist jetzt Achtzehn Grad

WIEN. Die ehemalige Digitalagentur digitalwerk positioniert sich unter...

mehr erfahren arrow_forward 12.03.2025
Magenta & ÖFB-Stars suchen Highspeed Heroes MARKETING & MEDIA
Magenta & ÖFB-Stars suchen Highspeed Heroes

WIEN. Magenta Telekom macht Geschwindigkeit erlebbar – sowohl im Netz ...

mehr erfahren arrow_forward 12.03.2025
Goldbach Austria eröffnet Iconic Screen im Prater MARKETING & MEDIA
Goldbach Austria eröffnet Iconic Screen im Prater

WIEN. Mit dem Iconic Screen am Riesenradplatz erweitert sich das Goldb...

mehr erfahren arrow_forward 12.03.2025
Neuer Kunde: PR International betreut Silhouette MARKETING & MEDIA
Neuer Kunde: PR International betreut Silhouette

WIEN. PR International freut sich, die österreichische Optikmarke Silh...

mehr erfahren arrow_forward 12.03.2025
saintstephens sorgt für modernen Auftritt des BMV MARKETING & MEDIA
saintstephens sorgt für modernen Auftritt des BMV

WIEN. Im vergangenen Jahr hat die Kreativagentur saintstephens im Zuge...

mehr erfahren arrow_forward 12.03.2025
Einreichphase zum Staatspreis Wirtschaftsfilm 2025 läuft noch bis Mitte März MARKETING & MEDIA
Einreichphase zum Staatspreis Wirtschaftsfilm 2025 läuft noc...

WIEN. Die Einreichphase zum Staatspreis Wirts...

mehr erfahren arrow_forward 11.03.2025
IAA Creator Hub Austria feiert Auftakt mit ausgebuchtem Workshop für österreichische Creator MARKETING & MEDIA
IAA Creator Hub Austria feiert Auftakt mit ausgebuchtem Work...

WIEN. Vor kurzem fand der erste Workshop des ...

mehr erfahren arrow_forward 11.03.2025
Studie Marketing Agenda 2025 bei MCÖ-Clubabend präsentiert: Österreich hinkt in Sachen KI hinterher MARKETING & MEDIA
Studie Marketing Agenda 2025 bei MCÖ-Clubabend präsentiert: ...

WIEN. Wie sieht die Zukunft des Marketings au...

mehr erfahren arrow_forward 11.03.2025
efko erweitert Kartoffelsalat-Portfolio um zwei neue Produkte RETAIL
efko erweitert Kartoffelsalat-Portfolio um zwei neue Produkt...

EFERDING. Kartoffelsalat ist der Klassiker de...

mehr erfahren arrow_forward 12.03.2025
Rewe Group fördert Gesundheitsvorsorge für Frauen RETAIL
Rewe Group fördert Gesundheitsvorsorge für Frauen

WIEN. Die Gesundheit der Mitarbeiter steht bei der Rewe Group mit den ...

mehr erfahren arrow_forward 12.03.2025
Hornbach unterstützt SOS-Kinderdorf RETAIL
Hornbach unterstützt SOS-Kinderdorf

WIEN. Erneut freut sich Hornbach Österreich einen Spendenscheck, diesm...

mehr erfahren arrow_forward 12.03.2025
Sutterlüty spendet an Vorarlberger Kinderdorf RETAIL
Sutterlüty spendet an Vorarlberger Kinderdorf

EGG. Damit bleibt das Unternehmen aus dem Bregenzerwald seiner Überzeu...

mehr erfahren arrow_forward 12.03.2025
Hattmannsdorfer will Belegpflicht bis 35 Euro heuer abschaffen RETAIL
Hattmannsdorfer will Belegpflicht bis 35 Euro heuer abschaff...

WIEN. Wirtschaftsminister Wolfgang Hattmannsd...

mehr erfahren arrow_forward 12.03.2025
Personelle Änderung bei Penny Österreich RETAIL
Personelle Änderung bei Penny Österreich

WR. NEUDORF. Niko Karras, bisher Vertriebsdirektor bei Penny Österreic...

mehr erfahren arrow_forward 11.03.2025
Post: Umsatz und Ergebnisanstieg in allen Divisionen RETAIL
Post: Umsatz und Ergebnisanstieg in allen Divisionen

WIEN. Die Österreichische Post hat 2024 gut v...

mehr erfahren arrow_forward 10.03.2025
Spar ernennt neue Leiterin für die Stabstelle Konzern Public Affairs RETAIL
Spar ernennt neue Leiterin für die Stabstelle Konzern Public...

WIEN. Die Juristin Mag. Corina Ziss (33) hat ...

mehr erfahren arrow_forward 10.03.2025
Wiener Kirchenzeitung startet neues Hochglanzmagazin „Himmel & Erde“ MARKETING & MEDIA
Wiener Kirchenzeitung startet neues Hochglanzmagazin „Himmel...

WIEN. Pünktlich zum Beginn der Fastenzeit set...

mehr erfahren arrow_forward 11.03.2025
Neue Spar-Kauffrau für die Landeshauptstadt RETAIL
Neue Spar-Kauffrau für die Landeshauptstadt

BREGENZ. Nach erfolgreichem Abschluss der Vorbereitungsarbeiten feiert...

mehr erfahren arrow_forward 11.03.2025