MARKETING & MEDIA RMS launcht neue Corporate Identity und Website
RMS launcht neue Corporate Identity und Website

WIEN. In Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur H-Vier hat RMS Austria den Firmenauftritt entwickelt. Das sichtbarste Zeichen der Veränderung ist vor allem eine buntere Farbwelt. Beim Design wurden aber auch bestehende Elemente der RMS – wie z.B das Firmenlogo – behutsam adaptiert, um die Wiederer...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Silvia Schneider präsentiert die Bucherer-Kollektion Joy
Silvia Schneider präsentiert die Bucherer-Kollektion Joy

WIEN. Auf ihren Influencer-Seiten zeigt Silvia Schneider aktuell die Kollektion "Joy" in einem Mix mit Messika exklusiv bei Bucherer. Denn wenn es aktuell um die Kombination von Schmuck geht, gilt ein neuer Trend: der individuelle Mix. Ein moderner Alltagslook bezaubert durch ausgewählte Variationen...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Neuer Chefredakteur für Perfect Eagle
Neuer Chefredakteur für Perfect Eagle

WIEN. „Perfect Eagle“ hat heuer allen Grund zum Feiern. Nachdem das Golf-Lifestyle-Magazin mit der März-Ausgabe seine erste Dekade feierte, begrüßt Herausgeber Thomas Wasserburger nun Thomas May als neuen Chefredakteur für das multimediale Golf- und Lifestyleprojekt des Score 54 Verlags. May ist ber...

mehr erfahrenarrow_forward
RETAIL Norma: Eigenmarke Bio Sonne zur Green Brand Austria auf der Biofach ausgezeichnet
Norma: Eigenmarke Bio Sonne zur Green Brand Austria auf der Biofach ausgezeichnet

WIEN.  Die Eigenmarke Bio Sonne ist nun offizielle „Green Brand Austria 2019/2020“; also eine „grüne Marke Österreichs“. Beim Green Brand-Gütesiegel handelt es sich um eine anerkannte Unionsgewährleistungsmarke, die unter dem Schutz der Europäischen Union steht. Durch das Gütesiegel wird sichergeste...

mehr erfahrenarrow_forward
RETAIL mjam neuer Partner beim jö Bonus Club
mjam neuer Partner beim jö Bonus Club

WIEN. Kurz nach dem ersten Geburtstag und einem äußerst erfolgreichen Jahr des jö Bonus Club, können sich die jö Mitglieder über ein noch vielfältigeres Partnernetzwerk freuen: Der jö Bonus Club begrüßt mjam als 15. Partner. „Uns ist es ein großes Anliegen, für unsere Mitglieder die Sammel- und Einl...

mehr erfahrenarrow_forward
Neuer Brand-Auftritt von Anno 1555 MARKETING & MEDIA
Neuer Brand-Auftritt von Anno 1555

WIEN. Mit dem neuen Brand- und Concept Store Anno1555.com vereint der ...

mehr erfahrenarrow_forward 03.06.2020
Neu gestaltete Lidl Filiale in Anif RETAIL
Neu gestaltete Lidl Filiale in Anif

ANIF. Eine moderne Raumgestaltung mit neuen Farben und übersichtlichen...

mehr erfahrenarrow_forward 03.06.2020
Hofer ist stärkste Marke im österreichischen Einzelhandel RETAIL
Hofer ist stärkste Marke im österreichischen Einzelhandel

SATTLEDT. Über 56.000 Marken wurden weltweit ...

mehr erfahren arrow_forward 02.06.2020
Hotellerie wieder für private Reisende geöffnet RETAIL
Hotellerie wieder für private Reisende geöffnet

WELS. Ab 29. Mai dürfen die Beherbergungsbetriebe der Region endlich a...

mehr erfahren arrow_forward 02.06.2020
Alpla kauft Werk in Spanien RETAIL
Alpla kauft Werk in Spanien

WIEN.  Alpla, international tätiger Spezialist für Verpackungslösungen...

mehr erfahren arrow_forward 02.06.2020
„Österreich“ ist wieder die Topmarke im Land MARKETING & MEDIA
„Österreich“ ist wieder die Topmarke im Land

Bedingt durch Corona – der Erhebungszeitraum war gänzlich in der Lockd...

mehr erfahren arrow_forward 29.05.2020
Einkaufen via SMS und Messenger MARKETING & MEDIA
Einkaufen via SMS und Messenger

WIEN. Mit websms und Wirecard haben die zwei Pioniere im Mobile Messag...

mehr erfahren arrow_forward 02.06.2020
Golden Drum 2020 abgesagt MARKETING & MEDIA
Golden Drum 2020 abgesagt

WIEN. Das Golden Drum 2020 findet nicht statt. Das internationale Festival der Kreativität wird...

mehr erfahren arrow_forward 02.06.2020
Facebook diskutiert Strategie in der Covid-19-Pandemie MARKETING & MEDIA
Facebook diskutiert Strategie in der Covid-19-Pandemie

WIEN. „Die Verbreitungsgeschwindigkeit der so...

mehr erfahren arrow_forward 02.06.2020
Maturareise Veranstalter Splashline meldet Insolvenz an MARKETING & MEDIA
Maturareise Veranstalter Splashline meldet Insolvenz an

WIEN. Aus Verantwortung gegenüber Maturanten ...

mehr erfahren arrow_forward 28.05.2020
Europas Grenzbalken ächzen und knarren MARKETING & MEDIA
Europas Grenzbalken ächzen und knarren

••• Von Sabine Bretschneider Die Europaminister der EU-Staaten beriete...

mehr erfahren arrow_forward 29.05.2020
Der Wachstumsführer drängt an die Spitze PRIMENEWS
Der Wachstumsführer drängt an die Spitze

••• Von Christian Novacek Den Auszucker gab es im Jänner: Da lag Spar ...

mehr erfahren arrow_forward 29.05.2020
85 Prozent der Händler erwarten Umsatzeinbruch RETAIL
85 Prozent der Händler erwarten Umsatzeinbruch

••• Von Paul Hafner Alles neu macht der Mai – zu Beginn des Monats dur...

mehr erfahren arrow_forward 29.05.2020
Sportlich sein ist Vertrauenssache RETAIL
Sportlich sein ist Vertrauenssache

WELS. Sport hat in der Coronakrise die Österreicher motiviert und ihne...

mehr erfahren arrow_forward 29.05.2020
Gloryfy Unbreakable unterstützt medizinische Fachkräfte mit unzerbrechlichen Schutzbrillen RETAIL
Gloryfy Unbreakable unterstützt medizinische Fachkräfte mit ...

WIEN. Seit 2010 produziert gloryfy unbreakabl...

mehr erfahren arrow_forward 28.05.2020
Vertrauen in der Coronakrise MARKETING & MEDIA
Vertrauen in der Coronakrise

Gastkommentar ••• Von Joachim Krügel WIEN. In einer Krise kreisen uns...

mehr erfahren arrow_forward 29.05.2020
Corona fördert Effizienz kurz- und langfristig MARKETING & MEDIA
Corona fördert Effizienz kurz- und langfristig

••• Von Georg Sander WIEN. „Jetzt, da viel Budget weggebrochen ist, s...

mehr erfahren arrow_forward 29.05.2020
ikp-Studie: Von Fake News, Helden & schwarzen Schafen in der Coronakrise MARKETING & MEDIA
ikp-Studie: Von Fake News, Helden & schwarzen Schafen in der...

WIEN. Covid-19 bestimmt seit März unser aller...

mehr erfahren arrow_forward 28.05.2020
Datenbasierte Ads schöpfen Vorteile aus MARKETING & MEDIA
Datenbasierte Ads schöpfen Vorteile aus

••• Von Georg Sander LINZ. Bewegtbild ist seit Jahren fixer Bestandte...

mehr erfahren arrow_forward 29.05.2020
Demner, Merlicek und Bergmann kreiert für das junge Unternehmen BioBloom MARKETING & MEDIA
Demner, Merlicek und Bergmann kreiert für das junge Unterneh...

WIEN. Seit 2016 produziert man im burgenländi...

mehr erfahren arrow_forward 28.05.2020
marketagent.com: Das sind die Lieblingstestimonials der Österreicher MARKETING & MEDIA
marketagent.com: Das sind die Lieblingstestimonials der Öste...

WIEN. Ein emotionaler Tag für die österreichi...

mehr erfahren arrow_forward 28.05.2020
sportsWorld und Wojnar eröffnen die Sommersaison für die österreichischen Tennisstars MARKETING & MEDIA
sportsWorld und Wojnar eröffnen die Sommersaison für die öst...

WIEN. Der Tennissport in Österreich kehrt end...

mehr erfahren arrow_forward 28.05.2020
Projekt mit Effekt: Auszeichnung für Hofer RETAIL
Projekt mit Effekt: Auszeichnung für Hofer

SATTLEDT. Im Rahmen der Nachhaltigkeitsinitiative „Projekt 2020“ unter...

mehr erfahren arrow_forward 28.05.2020
Interspar Perg entsteht völlig neu RETAIL
Interspar Perg entsteht völlig neu

PERG. Interspar investiert 18,5 Mio. Euro in den Neubau. Den offiziell...

mehr erfahren arrow_forward 28.05.2020