Sie sind hier

Gorilla CRM kann nur eines – Alles!

Gorilla CRM kann nur eines – Alles!

3 Likes 16 07 2018

Software vereint erstmal alle Business IT-Tools in einer einzigen Software

Die Gorilla CRM GmbH, ein österreichisches IT-Unternehmen, ging vor kurzem mit innovativer CRM (Customer Relationship Management) -Software online. Das neuartige Tool vereint erstmals die wichtigsten IT-Tools zur Unternehmungsführung wie u.a. Kunden- und Projektmanagement, Buchhaltung und Rechnungsstellung

in einer Software. Vorbei ist die Zeit, in der man sich mehrere Programme zusammensuchen und kaufen musste. Die Integration verschiedener Instrumente des Business Managements schafft Ressourcen für die wirklich wichtigen Dinge im Leben eines Unternehmers. Firmenchefs können sich damit wieder voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Markteintritt und bereits über 500 Kunden branchenübergreifend

Durch eigene Erfahrung inspiriert, fand Gründer und Entwickler Dominik Sattler mit Gorilla CRM einen neuartigen Weg der Unternehmensführung: „Während der Zeit meiner Firmengründung erkannte ich, wie schwierig es ist, ein Programm zu finden, das alle unternehmensrelevanten Bereiche abbildet. Deshalb begann ich Gorilla CRM zu entwickeln, um so mehr am und weniger im Unternehmen arbeiten zu müssen. Umso mehr freue ich mich, dass es nun schon nach wenigen Wochen so viele Unternehmer begeistert nutzen.”

CRM-Tool, von der Natur inspiriert – Digistore24 als Gorilla-User 

Gründer Dominik Sattler zur Namensgebung von Gorilla CRM: „Wir erkannten den Silberrücken als Verantwortungsträger im Gorilla-Clan. Das Treffen von Entscheidungen, Konfliktlösung und Verteidigung zählen zu seinen Aufgaben.” Trotzdem finde er die Ruhe zum täglichen Mittagsschlaf und zur ausgiebigen Nahrungsaufnahme. Der Grund dieser Ruhe: Er übernimmt nur die wichtigsten Aufgaben und behält dabei seinen Clan im Auge, da er ihn an einem Punkt versammelt. Dieses Schema der Natur bildete die Grundlage für die Entwicklung von Gorilla CRM – ein Unternehmer als Silberrücken, der alle Aufgaben im Blick behält und sie zeiteffizient organisiert.

Inzwischen gehört auch Sven Platte, CEO von Digistore24, der größten Online-Vertriebsplattform im deutsch-sprachigen Raum mit über 100.000 Nutzern, zu den Usern von Gorilla CRM: „Das Tool erspart mir bis zu zehn Arbeitsstunden pro Woche, indem ich alle wichtigen Zahlen und Vorgänge sofort auf einen Blick erfasse.” 

Über das Gorilla CRM

Das Unternehmen Gorilla CRM GmbH mit Sitz in Bludenz, entwickelt innovative Lösungen im Bereich Costumer-Relationship-Management (CRM). 2018 gegründet, vereint Gorilla CRM alle unternehmensrelevanten Prozesse in nur einem Tool und ermöglicht Funktionen, die weit über eine herkömmliche CRM-Software hinausgehen. Es bringt u.a. Kunden- und Projektmanagement, Buchhaltung und Rechnungsstellung als unternehmensrelevante Werkzeuge an einem Ort zusammen und ermöglicht dem Benutzer dadurch eine massive Zeit- und Kostenersparnis. Gorilla CRM ist im Vergleich zu bereits am Markt befindlicher CRM-Software sehr preisgünstig. Ursprünglich von Dominik Sattler für die Agentur-Szene entwickelt, ist Gorilla CRM inzwischen bei über 500 Kunden branchenübergreifend im Einsatz.

Web: https://gorilla.cc/

Rückfragen: AiGNER PR, Nicole Grubeck - Tel.: 01/718 28 00-12, 0699/1 718 28 01 - E-Mail: nicole.grubeck@aigner-pr.at

/*-->*/
Dominik Sattler, Gründer & CEO Gorilla CRM GmbH