Nur mehr drei Wochen bis zur Moving Forward Conference im Februar 2018 in New York City
JMC und die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA bringen am 22. Februar 2018 das international gefragte Konferenzformat „Moving Forward“ in den Big Apple, um mit Gamechangers und Zukunftsexperten über die Digitalisierungstrends von morgen zu diskutieren. Die hochkarätig besetzte Fachkonferenz macht New York City einen Tag lang zum Hotspot der Innovations- und Tech-Szene. Tickets sind bis 1. Februar 2018 zum Early Bird Tarif auf https://www.moving-forward.com/nyc erhältlich.
Am 22. Februar 2018 ist es soweit und die Digital- und Innovationskonferenz Moving Forward vereint das geballte Wissen von progressiven Industry und Opinion Leaders, Startup-Gründern, Kreativen und Branchenexperten im trendigen ZUMA in New York City. Bereits Mitte Jänner gaben Kommunikationsunternehmer Josef Mantl und der Österreichische Wirtschaftsdelegierte in New York Michael Friedl beim Kick-Off Event im Liederkranz Club in New York City, gemeinsam mit Sociality Squared-CEO Helen Todd, Stahl Law Managing Attorney Lukas Stahl und dem Außenwirtschaftswirtschaftscenter New York City als lokale Kooperationspartner, einen Ausblick auf das spannende Programm der Fachkonferenz.
„Wir haben einen stimmigen Mix aus brandaktuellen Digital-Themen und ein hochkarätiges Speaker Line-up aus den verschiedensten Branchen. Am 22. Februar 2018 wird New York City zum Hub zwischen innovativen österreichischen Unternehmen und Big Players aus den USA“, zeigen sich Mantl und Friedl motiviert.
Auf dem hochkarätig besetzten Networking Event im Big Apple werden im Februar aktuelle Digitalisierungsthemen wie Artificial Intelligence (AI), Algorithmen, Big Data, Chatbots, Kryptowährungen, Consumer Behavior, Influencer und Mobile Marketing, Internet of Things (IoT), Internet Security und Trends in Social Media diskutiert.
Gemeinsam die Zukunft gestaltenNokia Bell Labs Head of Innovation Incubation & Experiments Domhnail Hernon wird über die Fusion von Kunst und Technologie als Zukunftstreiber, IBM Watson-Cognitive Visioning and Strategy Global Leader Bjorn Austraat über die Auswirkung von kognitiven Technologien und AI auf Business-Strategien und Hospitality Design Magazine-Chefredakteur Stacy Shoemaker-Rauen über die Herausforderungen der Zukunft im Bereich Hospitality und Retail Design sprechen.
Google-Software Engineer Felix Krause und Entwickler des Open Source Werkzeugkastens „Fastlane“ für iOS und Android Apps wird nach Stationen bei Twitter und Startups in Europa und den USA über IT-Security im Hinblick auf Smartphones reden. T-Mobile Head Group Partnering & Business Development Thomas Kicker wird Einblick in erfolgreiche Unternehmenspartnerschaften in Bezug auf Over-The-Top-Content (OTT), AI, IoT, Security und Digitalisierung geben.
Heiskell Braille and Talking Book Library-Assistive Technology Coordinator Chancey Fleet spricht über die Chancen für Menschen mit Behinderung im technologischen Zeitalter. Fifth Avenue Brands-CEO Richard Lorenzen teilt als einer der erfolgreichsten Millennial Entrepreneurs Branding Strategien im Digital Marketing mit den Besuchern.
Clearthinking.org-Entrepreneur und Mathematiker Spencer Greenberg wird sein Fachwissen zu Machine Learning und Artificial Intelligence preisgeben. NYU School of Law Emile Noel Fellow und externe Beraterin des mazedonischen Parlaments Vigjilenca Abazi klärt über die Relevanz von transparenten Algorithmen auf.
Stahl Law-Founder und Managing Attorney Lukas Stahl wird über die rechtlichen Anforderungen und das regulatorische Umfeld für Crowdfunding, Kryptowährungen und Initial Coin Offering Finanzierungsmodelle (ICO) in den USA aufklären.
Kamingespräche und Frauenpower im Big AppleBeim Fire Side Chat werden Integrative Nutrition Health Coach Dillan DiGiovanni, MyUberLife-Business Management Consultant Jey Van-Sharp und Sociality Squared-Agenturchefin Helen Todd über die Relevanz von Communities in Zeiten von Social Media und Digitalisierung diskutieren.
Beim Nachmittags-Panel geht es dann heiß her mit Twenty Ten Talent-Gründerin Octavia Goredema, diego5 studios-Managing Director Sandra Thier und Business Coach und Tandem Nomads-Gründerin Amel Derragui bei der Diskussion über starke Frauen und die positiven Aspekte von Female Entrepreneurship in der Arbeitswelt.
Die Tickets sind noch bis 1. Februar 2018 zum Early Bird Tarif um 199 U.S.-Dollar auf https://www.moving-forward.com/nyc erhältlich. Für Studenten kosten die Tickets 79 U.S.-Dollar, sind aber auf 50 Stück limitiert. Ab Februar 2018 sind die Tickets zum regulären Preis von 249 U.S.-Dollar erhältlich.
Wer es gerne exklusiver mag, für den ist das Executive Package um 499 U.S.-Dollar mit VIP-Speakers Dinner und VIP-Service die richtige Wahl.
Weitere Informationen zum Programm, den Speakern sowie Details zur Veranstaltung auf https://www.moving-forward.com/nyc sowie auf Facebook https://www.facebook.com/movingforwardconference und Instagram https://www.instagram.com/movingforwardconference.
Als Teil der WIRTSCHAFTSKAMMER ÖSTERREICH ist sie das Gesicht und die Stimme der österreichischen Exportwirtschaft sowie des Standorts Österreich im Ausland und hilft allen heimischen Firmen eine Brücke in die Welt zu schlagen. Als DIE Internationalisierungs- und Innovationsagentur der österreichischen Wirtschaft verfügt die AUSSENWIRTSCHAFT über ein weltweites Netz von rund 110 Stützpunkten in mehr als 70 Ländern. Die AUSSENWIRTSCHAFT ist DER verlässliche Lösungsanbieter in allen Belangen des Exports: sie unterstützt Österreichs Exportwirtschaft mit einem umfangreichen Leistungsprogramm in den Bereichen Wissen, Plattformen und Partner und steht Unternehmen bei ihren Internationalisierungsschritten sowie als internationaler Trendscout mit Rat und Tat zur Seite. Weitere Informationen auf http://wko.at/aussenwirtschaft.