KommAustria: Ausgaben für Werbe- und Informations-Schaltungen bei 307,5 Mio. Euro im zweites Halbjahr 2024
MARKETING & MEDIA
KommAustria: Ausgaben für Werbe- und Informations-Schaltungen bei 307,5 Mio. Euro im zweites Halbjah...

WIEN. 1.463 öffentliche Rechtsträger haben der Kommunikationsbehörde Austria (KommAustria) für das zweite Halbjahr 2024 Ausgaben für Werbe- und Informations-Schaltungen in Medien oder Förderleistungen für Medieninhaber mit einem Gesamtvolumen von knapp 307,5 Millionen Euro (307.471.870) gemeldet. Au...

mehr erfahrenarrow_forward
Broadcaster: Essenziell für Demokratie und Wirtschaft MARKETING & MEDIAAdvertorial
Broadcaster: Essenziell für Demokratie und Wirtschaft

Mit der Screenforce Academy bieten die deutsc...

mehr erfahrenarrow_forward 14.04.2025
Focus TV-Champions: Lidl vor Mc Donald’s MARKETING & MEDIA
Focus TV-Champions: Lidl vor Mc Donald’s

WIEN. Das Focus Institut testet monatlich die werbestärksten neuen Suj...

mehr erfahrenarrow_forward 16.04.2025
Broadcaster: Essenziell für Demokratie und Wirtschaft MARKETING & MEDIA Advertorial
Broadcaster: Essenziell für Demokratie und Wirtschaft

Mit der Screenforce Academy bieten die deutsc...

mehr erfahren arrow_forward 14.04.2025
Österreich Sammelt: Neue Kampagne mobilisiert gegen Müll im öffentlichen Raum MARKETING & MEDIA
Österreich Sammelt: Neue Kampagne mobilisiert gegen Müll im ...

WIEN. „Für ein sauberes Miteinander“ – unter ...

mehr erfahren arrow_forward 16.04.2025
Clemens Nachbauer ist Geschäftsführer des Österreichischen Controller Instituts MARKETING & MEDIA
Clemens Nachbauer ist Geschäftsführer des Österreichischen C...

WIEN. Mit April 2025 wurde Clemens Nachbauer ...

mehr erfahren arrow_forward 16.04.2025
OOH-Frühlingsgefühle: Die Highlights bei der Österreichischen Bundesbahnen MARKETING & MEDIA
OOH-Frühlingsgefühle: Die Highlights bei der Österreichische...

WIEN. So setzen die ÖBB mit ihrem neuen VorZU...

mehr erfahren arrow_forward 16.04.2025
Infinity Media: Kreative Partnerschaft mit zwei weiteren 3D-Agenturen MARKETING & MEDIA
Infinity Media: Kreative Partnerschaft mit zwei weiteren 3D-...

WIEN. Der 3D-Screen THE BOX von Infinity Medi...

mehr erfahren arrow_forward 16.04.2025
„Kurier“ Werbe-Armor sucht wieder bestes Sujet MARKETING & MEDIA
„Kurier“ Werbe-Armor sucht wieder bestes Sujet

WIEN. Wer hat das beste Sujet im ganzen Land? Diese Frage wird bis zum...

mehr erfahren arrow_forward 15.04.2025
Philipp Maderthaner lädt in neuer Serie „Business Champion“ zum großen Business-Wettstreit MARKETING & MEDIA
Philipp Maderthaner lädt in neuer Serie „Business Champion“ ...

WIEN. Beim neuen Entrepreneur-Battle „Busines...

mehr erfahren arrow_forward 15.04.2025
Dentsu-Team holt Infoscreen Agenturchallenge MARKETING & MEDIA
Dentsu-Team holt Infoscreen Agenturchallenge

WIEN. Mehr als 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus zwölf Media-Agent...

mehr erfahren arrow_forward 15.04.2025
WZ startet Fellowship-Programm MARKETING & MEDIA
WZ startet Fellowship-Programm

WIEN. Das Media Innovation Lab der Mediengruppe Wiener Zeitung startet...

mehr erfahren arrow_forward 15.04.2025
Marketing Club Österreich und Internet World Austria suchen wieder die Marketing Leader of the year MARKETING & MEDIA
Marketing Club Österreich und Internet World Austria suchen ...

WIEN. Gemeinsam mit der Expertenplattform Mar...

mehr erfahren arrow_forward 15.04.2025
Austrian Event Award ging über die Bühne MARKETING & MEDIA
Austrian Event Award ging über die Bühne

WIEN/SCHWECHAT. Am 8. April 2025 wurden im Vienna Airport Conference &...

mehr erfahren arrow_forward 14.04.2025
e-dialog mit Search-Marketing von Schweizerischer Mobiliar-Versicherung betraut MARKETING & MEDIA
e-dialog mit Search-Marketing von Schweizerischer Mobiliar-V...

ZÜRICH. Die Mobiliar erweitert ihren Etat für...

mehr erfahren arrow_forward 15.04.2025
KI-Assistent von ghost.company mit hoher Präzision und geringer Halluzination MARKETING & MEDIA
KI-Assistent von ghost.company mit hoher Präzision und gerin...

PERCHTOLDSDORF. Die ghost.company entwickelte...

mehr erfahren arrow_forward 15.04.2025
Österreichischer Filmpreis 2025: 23 Filme in 17 Kategorien nominiert MARKETING & MEDIA
Österreichischer Filmpreis 2025: 23 Filme in 17 Kategorien n...

WIEN. Insgesamt wurden 23 Filme und 80 Filmsc...

mehr erfahren arrow_forward 15.04.2025
Pitchgewinn: Breitetiefe macht Website-Relaunch von aspern Seestadt MARKETING & MEDIA
Pitchgewinn: Breitetiefe macht Website-Relaunch von aspern S...

INNSBRUCK. Mit der Innsbrucker Digitalagentur...

mehr erfahren arrow_forward 14.04.2025
Change for Impact: Relaunch von Sheconomy MARKETING & MEDIA
Change for Impact: Relaunch von Sheconomy

WIEN. Neues Design. frische Rubriken. Relevante Themen: Sheconomy, die...

mehr erfahren arrow_forward 14.04.2025
P8-Umfrage zu zentralen Fragen des Lebens: So ticken die Österreicher MARKETING & MEDIA
P8-Umfrage zu zentralen Fragen des Lebens: So ticken die Öst...

WIEN/SBG/INNSBRUCK. Im Rahmen der aktuellen U...

mehr erfahren arrow_forward 14.04.2025
DACHLUX-Verleger fordern klare KI-Regeln MARKETING & MEDIA
DACHLUX-Verleger fordern klare KI-Regeln

ZÜRICH. Die Verlegerverbände aus Deutschland, Österreich, der Schweiz ...

mehr erfahren arrow_forward 14.04.2025
Positive Zwischenbilanz nach Kampagnenstart MARKETING & MEDIA
Positive Zwischenbilanz nach Kampagnenstart

WIEN. Im Jänner 2025 war es soweit: Da startete eines der größten Krei...

mehr erfahren arrow_forward 11.04.2025
Feher verlässt die RMS MARKETING & MEDIA
Feher verlässt die RMS

WIEN. „Nach knapp acht Jahren bei RMS Austria wird Geschäftsführer Joachim Feher aus dem Untern...

mehr erfahren arrow_forward 11.04.2025
Ketchum-Expertin Manisha Joshi als „DE&I Professional of the Year“ bei den SABRE Awards ausgezeichnet MARKETING & MEDIA
Ketchum-Expertin Manisha Joshi als „DE&I Professional of the...

WIEN. Großer Erfolg für Ketchum Österreich be...

mehr erfahren arrow_forward 11.04.2025
Kommunikationsbetreuung: Ecker & Partner & Dr. Richard geben gemeinsam Gas MARKETING & MEDIA
Kommunikationsbetreuung: Ecker & Partner & Dr. Richard geben...

WIEN. Die Dr. Richard Firmengruppe, das größt...

mehr erfahren arrow_forward 14.04.2025