Sie sind hier

AAA Sales & Management GmbH beim Colt Partner Kick Off als Partner of the year 2018 ausgezeichnet

AAA Sales & Management GmbH beim Colt Partner Kick Off als Partner of the year 2018 ausgezeichnet

1 Like 06 03 2019

Das Colt Partner Kick Off ist die jährliche Partnerveranstaltung, die den internationalen Vertriebspartnern die Möglichkeit bietet, sich zu vernetzen, zu lernen und Lösungen auszuarbeiten, die für die Kunden einen Mehrwert schaffen. In diesem Jahr fand die Veranstaltung in Lissabon (Portugal) statt. Colt inspirierte das Engagement der Partner mit dem Slogan "Aim High". Neben der Präsentation innovativer neuer Services wie SD-WAN und On Demand Services informierte Colt über den Ausbau des Colt IQ Netzwerks, den Ausbau der globalen Präsenz von Colt in Europa, Asien, Australien und Nordamerika sowie über neue Geschäftsmöglichkeiten für die Colt Enterprise Partner.

In ihrer Ansprache sagte Keri Gilder, CCO, Colt Technology Services: "Unsere Partner-Community ist für uns weiterhin ein wichtiger Vertriebskanal. Gemeinsam sind wir in der Lage die geschäftskritischen Connectivity-Lösungen anzubieten, die unsere Kunden benötigen. Unsere Partner verfügen über ein starkes lokales Wissen, das für den Ausbau unserer Geschäfte unerlässlich ist".

Höhepunkt der Veranstaltung war die Preisverleihung, bei der die erfolgreichsten Partner des Geschäftsjahres 2018 in mehreren Kategorien ausgezeichnet wurden: Neugeschäft, Wachstum und Innovation in Nord-, Süd- und Mitteleuropa sowie in den USA.

Die Schweizer AAA Sales & Management GmbH aus Baar erhielt die Auszeichnung für "Größtes Neugeschäft 2018" in der wettbewerbsintensiven Region Central. Die beiden Geschäftsführer Thomas Müller und Wilhelm Pfeifer freuten sich über die Auszeichnung durch Paula Cogan (VP Sales Europe, Colt). Pfeifer erklärte, dass er besonders stolz auf diese Auszeichnung sei. Als Schweizer Partner ist es eine grosse Herausforderung und mit besonderen Anstrengungen verbunden, sich an

 

 

 

 

die Spitze der DACH-Region zu arbeiten. Thomas Müller fügte hinzu, dass es dem Unternehmen im vergangenen Jahr gelungen sei, Großprojekte für Colt zu gewinnen. Er würdigte sein Team, ohne das es nicht möglich gewesen wäre, diese Projekte auch unter Termindruck umzusetzen.

AAA wurde 2011, 2014 und 2016 ausgezeichnet und ist damit einer der führenden Anbieter der Colt Partner Community.

Die Gründe für den Triple Win, die dreifache Auszeichnung, sind:

- Der Kunde gewinnt durch die Zusatzleistungen der AAA Sales & Management GmbH,

- Colt gewinnt durch zufriedene Kunden und

- AAA gewinnt bei der Erweiterung der internen Dienstleistungen, um den hohen Kundenanforderungen gerecht zu werden.

 

Über die AAA Sales & Management GmbH:

AAA Sales & Management sind unabhängige Telekommunikations- und IT-Sourcing-Adviser und unterstützen ihre Kunden dabei, die richtigen IT- und Telekommunikationslösungen für sie zu finden. AAA Sales & Management hat sich vom Bereich der internationalen Telekommunikationslösungen für mittelständische Unternehmen und multinationale Konzerne zu Beratern für komplexe Telekommunikations- und IT-Sourcing-Lösungen entwickelt. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich im Kanton Zug in Baar, Schweiz. Durch die enge Zusammenarbeit mit einem international aufgestellten Carrier und lokalen Partnern ist AAA in der Lage, maßgeschneiderte und schlüsselfertige Lösungen in allen Bereichen der Telekommunikation anzubieten.

 

 

 

 

 

Über Colt

Colt unterstützt Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation mit agilen und On Demand Lösungen mit hoher Bandbreite. Das Colt IQ Network verbindet mehr als 850 Rechenzentren in den Wirtschaftszentren Europas, Asiens und Nordamerikas mit mehr als 27.500 Gebäuden, die an das Netzwerk angeschlossen sind – und täglich werden es mehr.

Colt hat einen ausgezeichneten Ruf sowie die branchenweit höchste Kundenzufriedenheit. Zu den Kunden gehören Unternehmen aus datenintensiven Branchen in mehr als 213 Städten in rund 32 Ländern. Colt ist Innovationsführer bei den Themen Software Defined Networking (SDN) und Network Functions Virtualization (NFV). Colt ist in Privatbesitz, zählt zu den finanziell am besten aufgestellten Unternehmen der Branche und bietet den besten Kundenservice zu einem wettbewerbsfähigen Preis.

Um mehr über Colt zu erfahren, besuchen Sie www.colt.net/de oder folgen Sie uns auf LinkedIn und Xing.

Colt Presseagentur:

Fauth Gundlach & Hübl

Mathias Gundlach

Tel.: +49 (0) 611 172142 00

E-Mail: gundlach@fgundh.de

 

Rückfragehinweise AAA:

AAA Sales & Management GmbH

Carmen Windhaber

Online Marketing und PR

Carmen.windhaber@aaa-sales.ch

+ 41 58 560 77 75

+43 664 163 63 13