1 Like 25 10 2018
So auffällig wie gute Werbung eben sein sollte - die neue Werbelinie der ÖBB Werbung zeigt Außenwerbung von ihrer besten Seite. Unter dem Kampagnenmotto "Auffällig wie" werden humorvoll Vergleiche angestellt und impactstark inszeniert.
Die Visuals werden immer mit konkreten Preisangeboten ergänzt. ÖBB Werbung Geschäftsführerin Karin Seywald-Czihak: "Wir zeigen, wie günstig wirkungsvolle Außenwerbung sein kann. Durch unsere attraktiven Angebote wollen wir potentielle Werbekunden auf unsere österreichweit verfügbaren Werbeflächen aufmerksam machen. Selbstverständlich ist die aktuelle Kampagne auf Bus, Bahn und Bahnhof zu sehen."
- Kreativansatz: AANDRS
- Produktion: ÖBB Werbung Inhouse
- Bildbearbeitung: Blaupapier
- Online Werbemittel: DigiHouse
- MediaAgentur: MediaCom Wien