Sie sind hier

Betongold bleibt Betongold - Mit Zinsquartier in erstklassige Immobilienprojekte investieren

Betongold bleibt Betongold - Mit Zinsquartier in erstklassige Immobilienprojekte investieren

1 Like 27 01 2021

„Zinsquartier" - so nennt sich der neue, starke Player am österreichischen Crowdinvestment-Markt. Initiator und Branchen-Experte Mario Gruber macht mit seiner Plattform Immobilien als Anlageform attraktiv. 

Bauprojekte als Crowd realisieren
Bei Zinsquartier haben Einzelpersonen die Möglichkeit, ihre finanziellen Mittel in Immobilien zu investieren und so gemeinsam das Fundament für spannende Bauprojekte zu legen. Schon mit kleinen Beträgen kann der Crowdinvestor an erfolgsversprechenden Immobilienentwicklungen teilhaben. Durch flexible Investmentbeträge kann jeder Anleger in mehrere Projekte gleichzeitig investieren. 

Sichere Investitionen und attraktive Renditen
Crowdinvesting ist in Anbetracht der vorherrschenden Niedrigzinspolitik der EZB eine perfekte Ergänzung zu herkömmlichen Anlageformen. „Das Sparbuch wirft kaum bis gar keine Zinsen mehr ab. Immobilien machen sich da einmal mehr bezahlt“, so Mario Gruber. Aufgrund der guten Verzinsung profitieren Anleger bei Zinsquartier selbst bei kleinen Investments von attraktiven Renditen. Doch damit nicht genug. Zinsquartier bietet Investoren auch zusätzliche Absicherung: „Sämtliche Finanzierungen werden über eine eigene Projektgesellschaft abgewickelt. So gewährleisten wir, dass nur in das ausgewählte Projekt investiert wird. Weiters haftet der Immobilienentwickler selbst für das Bauvorhaben und nicht nur die Projektgesellschaft“, erklärt Gruber den Mehrwert, Teil der Zinsquartier-Crowd zu sein.

Neugierig geworden? Mehr Infos finden Sie unter www.zinsquartier.at.