Sie sind hier

Darmgrippe "Helene Fischer"

Darmgrippe "Helene Fischer"

2 Likes 15 10 2018

Wer ihn noch nicht kennt: Ronny Tekal ist erfolgreicher Kabarettist und vielen auch bekannt als der "Radiodoktor" beim Rundfunksender Ö1. Neben diesen Beschäftigungen ist er auch noch ein begnadeter Autor. In seiner Kolumne "NebenWirkungen" (MedizinWoche), nimmt er allwöchentlich den gesamten Medizinbereich aufs Korn und beweist, dass Lachen noch immer die beste Medizin ist.

Die lustigsten Kolumnen der vergangenen 10 Jahre liegen jetzt in Buchform vor: "NebenWirkungen", erschienen beim Verlag Springer Nature.

Wer also wissen möchte, was es mit der Darmgrippe "Helene Fischer" auf sich hat, sollte sich unbedingt dieses unterhaltsame Werk, gewürzt mit Cartoons aus der Zeichenfeder der COMICFACTORY, zu Gemüte führen.

Wer gerne bei der Buchpräsentation dabei sein möchte, hat diesen Mittwoch (17.10.) um 17 Uhr in der Thalia Filiale "Wien Mitte" die Gelegenheit dazu.

Weiterlesen…

Cartoon "Hipster Schautafel"