Sie sind hier

Das A & O des Spritz – mit Select Aperitivo & den Goldkindern

Das A & O des Spritz – mit Select Aperitivo & den Goldkindern

3 Likes 13 08 2021

Die Goldkinder freuen sich, als Lead-Agentur die Kampagne zur Markteinführung von Select Aperitivo konzipiert und auch gemeinsam mit dentsu X (Mediaplanung) noch LOOP New Media (Social Media) umsetzen zu dürfen! 

„Die Kampagne fokussiert auf die Essenz von Select Aperitivo: Den Lifestyle und das traditionelle Venezianische Spritz-Erlebnis. Sie vermittelt die Markenwerte in eleganten, spielerischen und impactstarken Sujets, die Individualisten und Connaisseurs Lust auf die (Wieder-) Entdeckung der Traditionsmarke machen. Das A&O des Spritz“ zelebriert den einzigartigen Aperitivo-Moment, die klassische Zubereitung mit Olive und des Facettenreichtum des Venezianischen Originals."

Die Launch-Kampagne ist derzeit auf Plakaten und digitalen Citylights der Gewista in frequenzstarken Lagen rund um den Lebensmitteleinzelhandel, in lifestyle-affinen Printtiteln sowie online und in sozialen Medien zu sehen. 

In diesem Sinne, 
Cin Cin (im "Perfect Serve" mit Olive)

Das A & O des Spritz | OOH
Das A & O des Spritz | Digiscreen
Das A & O des Spritz | Citylight