Die Goldkinder freuen sich, als Lead-Agentur die Kampagne zur Markteinführung von Select Aperitivo konzipiert und auch gemeinsam mit dentsu X (Mediaplanung) noch LOOP New Media (Social Media) umsetzen zu dürfen!
„Die Kampagne fokussiert auf die Essenz von Select Aperitivo: Den Lifestyle und das traditionelle Venezianische Spritz-Erlebnis. Sie vermittelt die Markenwerte in eleganten, spielerischen und impactstarken Sujets, die Individualisten und Connaisseurs Lust auf die (Wieder-) Entdeckung der Traditionsmarke machen. Das A&O des Spritz“ zelebriert den einzigartigen Aperitivo-Moment, die klassische Zubereitung mit Olive und des Facettenreichtum des Venezianischen Originals."
Die Launch-Kampagne ist derzeit auf Plakaten und digitalen Citylights der Gewista in frequenzstarken Lagen rund um den Lebensmitteleinzelhandel, in lifestyle-affinen Printtiteln sowie online und in sozialen Medien zu sehen.
In diesem Sinne,
Cin Cin (im "Perfect Serve" mit Olive)