Sie sind hier

Der Weinwagen - Weingenuss für Events

Der Weinwagen - Weingenuss für Events

2 Likes 11 07 2018

Auf der Suche nach etwas Neuem für den nächsten Event? Ein Tipp von mir: Der Weinwagen!

Der Weinwagen ist die flexibelste Weinbar überhaupt. So gut wie überall einsetzbar und in kurzer Zeit aufgebaut, bietet er alle Vorzüge eines Heurigen. Zudem ist der Weinwagen ein echter Hingucker. Wein ist das ganze Jahr über aktuell und Heurigen sind so beliebt wie schon lange nicht. Das regionale, gemütliche Heurigenflair bringen wir mit unserem Weinwagen auf Veranstaltungen aller Art.

Die Einsatzmöglichkeiten des Weinwagens sind vielseitig. Ob Heurigenparty auf dem Firmengelände, Afterwork Party mit Seltenheitswert oder als Highlight für Hochzeiten. Der Weinwagen ist ein Eyecatcher für jeden Event! Im Winter glänzt er zudem als Punschstand.

Der Weinwagen kann natürlich auch abseits der Gastronomie als Promotionfahrzeug eingesetzt werden. Der rustikale Holzlook sorgt für optimale Aufmerksamkeit und Anziehungskraft bei Straßenaktionen oder auch bei Messen.

Nähere Informationen zum Weinwagen gibt's bei mir und online unter www.weinwagen.at!

Der Weinwagen
Der Weinwagen