Sie sind hier

Die wieninvest Group steigt bei Residence Real Estate Development ein

Die wieninvest Group steigt bei Residence Real Estate Development ein

2 Likes 01 07 2020

Know-how im Doppelpack für die heimische Immobilienentwicklung

Wien, 01. Juli 2020 – Mit der wieninvest Group und Residence Real Estate GmbH verbinden sich künftig zwei erfolgreiche heimische Immobilienentwickler. Alexander Widhofner, CEO der wieninvest Group, steigt zu 50% in das Unternehmen von Ing. Martin Hartusch ein. Mit geballtem Immobilien- und Finanz-Know-how werden künftig erstklassige Immobilienprojekte realisiert.

Die Residence Real Estate Development GmbH plant und vermarktet Immobilienprojekte im mittleren und gehobenen Preissegment in europäischen Toplagen. Das Portfolio reicht von zahlreichen Luxusprojekten bis hin zu erschwinglichen Familienwohnungen in Top-Lagen in heimischen Städten sowie im Ausland. Durch die Zusammenarbeit mit dem Team der wieninvest Group sollen Immobilien als Kapitalanlage noch attraktiver gemacht werden.

Immobilien-Profis bündeln Know-how

Alexander Widhofner, Gründer und CEO der wieninvest Group, gilt als langjähriger Immobilien- und Finanzierungsexperte mit einem umfassenden Branchen-Netzwerk. Gemeinsam mit Ing. Martin Hartusch, Gründer und Geschäftsführer der Residence Real Estate Development GmbH, möchte er nun die Geschäfte vorantreiben und geballtes Know-how zusammenbringen. Hartusch ist Baumeister und Ingenieur und verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Baubranche. Als Gründungsmitglied des Residence-Management-Teams ist er für die Immobilienakquisition, den Verkauf der Projekte, die Bautechnik sowie die Kalkulation und das Controlling verantwortlich.

Starke Partnerschaft

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ing. Martin Hartusch und seinem äußerst kompetenten Netzwerk in und um das Thema Immobilien. Gemeinsam mit diesen Finanz- und Immobilienprofis werden wir die Geschäfte erfolgreich vorantreiben und Top-Immobilienprojekte realisieren“, so Alexander Widhofner, CEO der wieninvest Group. Und Ing. Martin Hartusch ergänzt: „Diese Partnerschaft eröffnet zahlreiche Möglichkeiten, denn unsere Geschäftszweige ergänzen sich großartig.“

Weitere Infos zur wieninvest Group bzw. zur Residence Real Estate Development GmbH finden Sie unter www.wieninvest.at/ bzw. unter www.residencedevelopment.at/

Portrait Alexander Widhofner, CEO der wieninvest Group © wieninvest