Sie sind hier

Ein neues Kapitel für AI in Oberösterreich beginnt!

Ein neues Kapitel für AI in Oberösterreich beginnt!

1 Like 23 09 2023

Ich bin begeistert und dankbar zugleich, dass ich nun die spannende Position des Obmann-Stellvertreters im Vorstand bei AI Upper Austria übernehmen darf. Dies ist nicht nur ein persönlicher Meilenstein, sondern auch der Startschuss für meine ambitionierte Vision für das Thema Künstliche Intelligenz in Oberösterreich.

Mit meinen Schwerpunkten Public Policy und Relations werde ich alles daran setzen, Oberösterreich an die führende Stelle der KI-Innovation zu bringen. Hand in Hand mit einem erfahrenen Team von KI-Spezialisten sind wir entschlossen, Wissen, Innovation und Investitionen im KI-Sektor massiv zu fördern.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Vertrauen. Lasst uns gemeinsam Oberösterreich als Vorreiter in der KI-Welt positionieren!

AI Upper Austria Vorstand (von Links): Markus Manz (Nicht am Foto) Bernhard Niedermayer, David Böhm und Franziskos Kyriakopoulos

#AI #AIUpperAustria #KI #OÖ #Teamwork #DreamWork

Gerhard Kürner im Vorstand von AI Upper Austria