Sie sind hier

Firmengeschenke und Firmenkultur in Österreich

Firmengeschenke und Firmenkultur in Österreich

2 Likes 23 01 2018

Unternehmenskultur? Jede Firma, jede Institution hat sie – ob sie geplant und bewusst gestaltet oder unbewusst und auf den ersten Blick zufällig gewachsen ist. Bei The MAJORDESIGN schaffen wir Firmengeschenke die diese Kultur widerspiegeln.

Sieben Jahre arbeitet MajorDesign nun schon mit Firmen zusammen und liefert dabei ein ganz spezielles Produkt: Animationsfilme. Das ist kein business as usual und so haben wir bei dieser Arbeit oft direkt mit den Personen zu tun, die Unternehmen leiten, mit der Kommunikationsabteilung, manchmal aber auch mit vielen unterschiedlichen Abteilungen. Besonders dann kristallisiert sich ein Bild der Kultur, die es in einem Unternehmen gibt, heraus.

...

Aber was ist eigentlich eine Unternehmenskultur? Jede Firma, jede Institution hat sie – ob sie geplant und bewusst gestaltet oder unbewusst und auf den ersten Blick zufällig gewachsen ist. Manchmal hängt sie sogar an den Vorlieben einzelner Personen, die nicht immer in der Chefetage zu suchen sind. Wie auch immer die Kultur eines Unternehmens aussieht, sie prägt gleichermaßen das interne Zusammenleben wie das Auftritt nach außen.

...

Den vollständigen Artikel lesen Sie bitte auf unserer Webseite: http://themajordesign.com/topics/firmengeschenke-und-unternehmenskultur/