Sie sind hier

franzl4kids - Malwettbewerb für Alle bis 10J

franzl4kids - Malwettbewerb für Alle bis 10J

1 Like 27 03 2020

Eine Non-Profit- Initiative von Dr. Franz S. Englhofer – für alle Kids und deren Eltern zuhause

Mit Unterstützung des K.S.-Circle- Wirtschaftsclubs und seiner Partner

http://www.CorporateArts.at/franzl4kids

 

Jeden MITTWOCH werden 3 Preisträger ermittelt. Zu gewinnen gibt es die franzl4kids-Urkunde, Buntstifte, Spiele, Malbücher, Comics-Hefte, Gutscheine, und, und, und...

LOS geht's! Das Thema der Woche 1 (25.-31.3.):
"mein Lieblingsspielzeug"

 

Die Idee

Die Schulen sind geschlossen; die Kinder sind zuhause. Das ist fad & öd; und Stress für die Eltern. Malen ist eine der Lieblingsbeschäftigung aller Kids. 

Dr. Franz S. Englhofer ist internationaler Finanzstratege (head of CoprporateBiz.at), aber auch Maler, bekannt als Kinderbuch-Illustrator und selbst 3-facher Papa. Deshalb versteht das nur allzu gut. Er möchte mit seiner Malwettbewerbs-Idee einen Beitrag zur sinnvollen Unterhaltung und Förderung der Kreativität der Kleinen … und zur Entspannung ihrer Eltern leisten. 

Der exklusive Wirtschaftsclub K.S.-Circle, seine Mitglieder und Partner unterstützen dieses Projekt finanziell, aber vor allem mit großartigen kindergerechten Sachspenden als Preise für die Sieger des Malwettbewerbs. Mit dabei sind bereits: Almdudler, Bäckerei Mann, Signa Holding, Storck, Hutchison Drei Austria, ifms Infrastrukturelles Facility Management Service, Austria Glas Recycling, Seefestspiele Mörbisch, bauernladen.at, Waizinger Abfallwirtschaft & Transporte, Karnerta, Tee&Geschenke Zieglergasse 4, Heurigenrestaurant Friseurmüller, Pfau Edelbrand (ohne Schnaps, aber mit €-Spende), Fotografin Sabine Klimpt, ….. und es werden noch einige folgen!

Danke an ALLE, die dieses Non-Profit-Projekt mitunterstützen! Österreich - gemeinsam.

 

So funktioniert‘s: MITTWOCH ist franzl4kids-Tag

  • Jeden Mittwoch gibt "franzl" ein neues Thema für den Malwettbewerb vor und präsentiert die Preisträger der letzten Woche.
  • Einreichung mit Foto + Bild mit Angabe des Vornamens und Alters per mail an franzl4kids@corporatearts.at
  • Der Wettbewerb geht immer von MI-DI
  • Pro Wettbewerb werden 3 Preisträger von einer Expertenjury ermittelt
  • Die Gewinner werden per mail verständigt. Die Preise kommen per Post. 
  • Die Preisträger und ihre Bilder werden – unter Einhaltung der DSGVO –veröffentlicht.
  • Rechtsweg und Barablöse ausgeschlossen. 
  • Für Alle, die auch direkt die franzl4kids-Post erhalten wollen: bitte eine mail an franzl4kids@corporatearts,at
Bildmarke franzl4kids