Sie sind hier

Glorit feierte Dachgleiche in der Donaufelderstraße nahe der U1

Glorit feierte Dachgleiche in der Donaufelderstraße nahe der U1

2 Likes 07 09 2020

"Urban wohnen und schnell mitten im Grünen sein" ist bereits seit Jahren zum beständigen Markenzeichen von Wiens Premiumbauträger Glorit gereift. Dieses Credo vereint auch das jüngste Projekt: In der Donaufelderstraße 197-199 im 22. Bezirk feierte Glorit gemeinsam mit Mitarbeitern und dem Projektpartner SWIETELSKY die Dachgleiche. Bis Frühjahr 2021 entstehen hier nahe der U1 und der Alten Donau insgesamt 67 Premium-Eigentumswohnungen - aufgeteilt auf zwei Bauteile und mit Gewerbeflächen im Erdgeschoss. Die Wohnungen verfügen über zwei bis fünf Zimmer und Wohnflächen von 56 bis 149 Quadratmeter - vom exklusiven Penthouse im Dachgeschoss über das großzügige Familiennest inklusive Terrasse bis hin zur Zwei-Zimmer-Wohnung für Anleger ist hier für jeden Bedarf das Passende dabei! Die hochwertige Innenausstattung versteht sich dabei wie immer von selbst.

"Ich freue mich sehr, dass wir dieses Projekt gemeinsam mit unserem bewährten Partner SWIETELSKY trotz der herausfordernden Corona-Zeit so erfolgreich umsetzen können", sagt Glorit-Geschäftsführer Stefan Messar im Zuge der Feierlichkeiten. "Nicht nur die Bauausführung und -ausstattung ist von höchster Qualität. Auch die Lage samt Infrastruktur und Anbindung ist hervorragend."

Mehr Informationen unter www.glorit.at.