Sie sind hier

Glorit startet mit starkem Fundament ins neue Jahr

Glorit startet mit starkem Fundament ins neue Jahr

1 Like 19 01 2023

Wiens Premiumbauträger Glorit hat trotz herausforderndem Marktumfeld auch 2023 viel vor: „Unser Ziel ist es, das sehr hohe Niveau, das wir durch das stetige Wachstum in den letzten Jahren erreicht haben, zu halten“, sagt Geschäftsführer Stefan Messar. „Wir stellen keine Projekte zurück, sondern bauen mit voller Kraft weiter.“ So soll etwa der Marktanteil im Hausbau von über 50 Prozent in der Bundeshauptstadt weiter ausgebaut werden.

Aktuell hat der Premiumbauträger so viele Projekte wie noch nie in der Pipeline: Heuer sind mehr als 100 Häuser und mindestens neun Wohnbauprojekte geplant - allein 15 davon befinden sich rund um das beliebte Natur- und Freizeitparadiese Alte Donau und das Mühlwasser. Damit weitet Glorit auch sein exklusives ‚Wohnen am Wasser‘-Portfolio aus.

Ebenfalls stark im Fokus steht bei Glorit das Thema Nachhaltigkeit. Dazu gibt es seit vergangenem Jahr eine interne ESG-Arbeitsgruppe, die sich dem Thema intensiv widmet. Erste Maßnahmen wurden bereits umgesetzt.

Weitere Informationen unter www.glorit.at oder www.minc.at/newsroom.