Sie sind hier

JUST THANKS!

JUST THANKS!

1 Like 11 03 2023

Bis zu 18 Stunden am Tag und manchmal auch in der Nacht. Die komplette Neuentwicklung unserer KI-basierten Customer Intelligence Plattform, Mitarbeiterwachstum und stetige Erweiterung der Aufgaben und Prozesse bei 506 (Five-O-Six), Finanzierungsverhandlungen mit mehr Interesse als erwartet, unzählige Vorträge zum Thema KI und datenbasiertes Marketing, tonnenweise Whatsapp (Danke Andreas) und nächtliche Diskussionen über Anwendungsfälle von KI inkl. Vor- und Nachteilen, Kundenpräsentationen, Forschungsprojekte, Businesspläne schreiben, verwerfen, neu aufbauen, Anwaltstermine, enttäuschte Investoren, die nicht zum Zug gekommen sind, komplett neu aufgebauter Vertrieb und so weiter und so fort.

Was aber immer zu kurz kommt, ist mein unendlicher Dank an alle, die diesen Weg begleiten und ermöglichen. Dem großartigen Team bei 506.ai, wo jeder Einzelne unglaublich viel leistet, selbstmotiviert, offen in jeder Diskussion und vor keiner noch so großen Herausforderung kapitulierend. Investoren, die einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und nicht nachlassen, immer wieder auf die wichtigsten Wachstums- und Organisationsthemen und Probleme hinzuweisen. Vor allem aber auch die Partner und Kunden, die teilweise schon seit Jahren diesen radikalen Weg mit uns gehen.

Allen kann ich nur sagen, was wir bisher erreicht haben, war nur durch Euch alle möglich. DANKE!

Blogbeitrag auf 506: https://www.506.ai/506-blog/detail/finanzierungsrunde-und-erweiterung-investorenteam/

Gerhard Kürner CEO von 506.ai (Five-O-Six) sagt Danke