Sie sind hier

K.S.-Circle-Jahresauftakt im Planter's Club - mit Markus Richter:„30 Jahre auf der Bühne und 25 Jahre Theaterdirektor“

K.S.-Circle-Jahresauftakt im Planter's Club - mit Markus Richter:„30 Jahre auf der Bühne und 25 Jahre Theaterdirektor“

2 Likes 19 01 2022

Zum Jahresauftakt lud Karin Strahner die Mitglieder und Gäste ihres K.S.-Circle-Wirtschaftsclubs wieder in den traditionellen Planter’s Club und bot einem großartigen Künstler die Bühne: Markus Richter - Schauspieler, Sänger, Musicaldarsteller, Regisseur, musikalischer Leiter, Arrangeur, Produzent und Theaterdirektor. In seinem eigenen THEATER 82ER HAUS in Gablitz war er in über 100 Produktionen zu sehen – legendär dabei die fantastische Weihnachts-Show „The Sound of Christmas“. Richter arbeitet als freischaffender Regisseur und inszenierte Musicals, Operetten und Revuen.
In seiner Präsentation gab er spannende und unterhaltsame Einblicke in seinen künstlerischen Werdegang und verriet auch, wie er mit 24 Jahren mit einem Schlag Theaterdirektor wurde. Zum grande Finale gab es auch noch eine Live-Performance. Gemeinsam mit seiner Künstlerkollegin Barbara Endl-Kapaun begeisterte er mit den Klassikern „Zwei kleine Italiener“, „Komm ein bißchen mit nach Italien“ und „La Le Lu“.

Im Anschluss verwöhnte das Planter’s Club-Team rund um Geschäftsführerin Amélie Bach-Weilandt mit einem klassischen Planter’s Club-Menü: Beef Tartar mit Angus-Dotter-Brioche, Kalbin mit Trüffelpüree und Whiskeysauce, gefolgt vom Schokokuchen mit Dulce di Leche-Pekanuss-Vanille. So lässt es sich fein netzwerken, oder?

Es lauschten begeistert, applaudierten, genossen und circelten u.a.:

- Michaela Böhmer/Bankhaus Carl Spängler

- Florian Wille/Palais Hansen Kempinski

- Thomas Gigl/Ehrenwort Genussmomente

- Eva Mandl/Himmelhoch

- Bella Hermann/Heurigen Friseurmüller

- Franz-Michael Mayer/fm Vitikultur

- Franz S. Englhofer/CorporateBiz & franzl4kids

- Walter H. Lukner/PAYBACK Austria GmbH

- Reinhard Böcskör/B-Manufaktur

- Brigitta Schwarzer/INARA

- Manuela Krings/Bergbahnen Krings Obertauern

K.S.-Circle-Jahresauftakt