Sie sind hier

Ivo J. Franschitz

Haupt-Reiter

Über mich

„Ich lebe und liebe, was ich tue. Leidenschaft heißt für mich: sich nicht mit dem erstbesten Ergebnis zufriedengeben. Sondern nur mit dem besten.“

Profilfoto

Persönliche Details

Adresse: 
Gilgegasse 11/14
Land: 
Austria
Stadt: 
Vienna
PLZ: 
1090

Ausbildung

Wirtschaftsuniversität
Magister
1984 bis 1992
Wien

Sprachen

Muttersprache
Fließend
Gut
Gut

Berufserfahrung

ENITED Business Events
Eigentümer & Geschäftsführer
Februar, 2015
Wien
Consulting Company | Business Events & Live Communication
dm&c | destination management & consulting
Eigentümer & Geschäftsführer
März, 1998 to Februar, 2015
Wien
Event Management Company

Meine berufliche Expertise

Internationale Expertise | Business Events & Live Communication
Als Consultant berate und unterstütze ich ambitionierte Unternehmen, aktive Verbände und aufstrebende Destinationen, mit einem 360° Blickwinkel auf die International Business Events & Live Communication Branche.

Entweder kurzfristig, in der Planung, Vorbereitung und Umsetzung einzelner Projekte.
Oder mittel- bis langfristig, in der notwendigen Strategieentwicklung und -realisierung in den genannten Organisationen und Destinationen.

Zertifikate & Diplome

Eventmarketing Expert
TÜV Austria