Sie sind hier

Sechs Female Leaders beim H&M Empowerment-Talk

Sechs Female Leaders beim H&M Empowerment-Talk

2 Likes 07 10 2021

Zum Auftakt der H&M Herbstkampagne inszenierte die Agentur GOOD LIFE CREW interaktive Panel Discussions samt begleitender Digitalkampagne.

„Time to FALL in love with yourself“ - Passend zur Jahreszeit der Erneuerung lädt die diesjährige Herbstkampagne von H&M dazu ein, sich selbst neu zu entdecken - und seine wahre Persönlichkeit zu entfalten. Als regionale Maßnahme realisierte die Agentur GOOD LIFE CREW, die sich gegen mehrere Pitchteilnehmer:innen durchsetzen konnte, eine mehrphasige Kampagne in Zürich und Wien. Jeweils drei starke weiblichen Persönlichkeiten diskutierten über Themen wie Empowerment & Self Love in den Flagship Stores der jeweiligen Städte - in Wien: Constantly K, Christina Biluca & Emily Velkovski. Setting & Farben wurden dabei von der neuen Kollektion inspiriert - die nebenbei fast vollständig aus nachhaltigen Materialien produziert wurde.

#jointheconversation

Unter dem Motto #jointheconversation setzte man dabei ganz klar auf Dialog und lud alle Interessierten dazu ein, sich interaktiv an der Diskussion zu beteiligen. Über die Kampagnenwebsite konnten User:innen direkt Fragen an die Influencerinnen stellen und zu mehreren Themen abstimmen: Was hilft bei der Selbstverwirklichung? Wie geht man mit negativem Feedback um? Wie bringt man den Mut auf, umzudenken? „Die User:innen können kurze Kernfragen rund um die Themen Empowerment und Self Love beantworten und in Echtzeit die Ergebnisse abrufen“, erklärt Bianca Fritz, zuständige Client Managerin der GOOD LIFE CREW. „So schaffen wir für unsere User:innen die Möglichkeit, direkt miteinander in Beziehung zu treten. Gerade bei einem so persönlichen Thema, wollten wir die Verbundenheit unter Gleichgesinnten für alle Teilnehmenden spürbar machen.“

Persönlichkeiten mit Reichweite und Impact

Bei der Auswahl der Female Leaders wurde besonders großer Wert auf Authentizität und Credibility gelegt: Neben Christina Bischof, Karin Teigl und Emily Velkovski konnten mit Olivia Faeh, Arina Luisa und Sara Leutenegger auch für den Schweizer Talk in Zürich Frauen für die H&M Empowerment Bewegung gewinnen, die weit über die eigenen Social Accounts bekannt sind - und tagtäglich beweisen, dass man mit genügend Energie die Regeln unserer Gesellschaft umgestalten kann: „Wir sind wirklich happy, dass wir so viele starke Persönlichkeiten für unsere Aktion gewinnen konnten. Die Reichweite und Resonanz unserer Panel Discussions ist immer noch enorm und wir sind überzeugt, damit einen echten Impact erzielt zu haben“, erklärt Liora Leitenberg, Marketingmitarbeiterin für H&M Österreich und Schweiz.

Talk mit Format, Website mit Mehrwert

Während die Diskussionsrunden den Kern der Aktion darstellen, bildet die Landing Page den Dreh- und Angelpunkt: Hier findet sich nicht nur der aufgezeichnete Talk, sondern auch die interaktive Echtzeitbefragung, Die Ergebnisse dieser Live-Befragung und natürlich die Aufzeichnungen der Panel Diskussionen sind auf der jeweiligen regionalen Landing Page abrufbar: hmconversation.at für Österreich, hmconversation.ch für die Schweiz.