Sie sind hier

Storytelling ist so alt wie das Lagerfeuer und so jung wie ein Tweet - Richard Branson

Storytelling ist so alt wie das Lagerfeuer und so jung wie ein Tweet - Richard Branson

2 Likes 10 07 2019
Storytelling als Erfolgsmagnet: Ausnahme-Unternehmer Richard Branson weiß schon seit Kindheit über die Macht der Geschichten Bescheid. Fresh Content zeigt, wie der Storytelling-Meister Geschichtenerzählen zu einem Grundbaustein seines Unternehmens machte und welche Storyteller ihn inspirieren.   „Das Geschichtenerzählen ist so alt wie das Lagerfeuer – ich bin mit den wundervollen, mäandernden Geschichten meines Vaters aufgewachsen. […] Was auch immer das Thema war, mein Vater wusste, daraus eine großartige Geschichte zusammen zu weben. Das war mehr, als mich und meine Schwestern zu unterhalten.“
– Richard Branson

Richard Branson, britischer Unternehmer und Milliardär, wusste schon früh um die Macht guter Geschichten. Die schillernden Erzählungen seines Vaters weckten seine Begeisterung für Storytelling, seine Schülerzeitung wurde von Story-Größen wie John le Carré und Jean-Paul Sartre unterstützt.

Weiterlesen im im aktuellen FRESH CONTENT Blog - http://fresh-content.at/richard-branson-storytelling-ist-so-alt-wie-das-lagerfeuer-und-so-jung-wie-ein-tweet/

 

Mehr zum Thema Storytelling und Storymarketing im digitalen Raum gibt es am 18. Oktober in Graz bei

think.digital.NOW - Der Congress für digitale Geshäftsmodelle - www.think-digital-now.com