Sie sind hier

Unsere Referenzkundenliste ist wieder länger geworden. Ein großes Danke an unsere Kunden für das langjährige Vertrauen !

Unsere Referenzkundenliste ist wieder länger geworden. Ein großes Danke an unsere Kunden für das langjährige Vertrauen !

3 Likes 01 02 2018
Unsere Referenzkundenliste ist wieder länger geworden. Ein großes Danke an unsere Kunden für das langjährige Vertrauen !
 

 

„Der methodische und genau kalkulierte Ansatz von Global Site Position hat unsere Google AdWords Kampagnen stark verbessert. Durch den Einsatz von neuen Funktionalitäten hat sich im wesentlichen die Anzahl und die Qualität der Besucher erhöht. Wir haben zudem auch noch unsere Kosten gesenkt und freuen uns mit Global Site Position weiter neue Kampagnen zu starten.“
DNA DIAGNOSTICS CENTER

„Wir waren mit Ihrer Arbeit für die SEM Kampagnen in Google sehr zufrieden.“
WIENER BÖRSE

„Danke für das professionelle Service zur Platzierung unserer Seite in englischer Sprache. Wir sind sehr zufrieden mit den erwünschten Ergebnissen.“
TAMOIL

„Wir haben in Global Site Position einen kompetenten Partner gefunden, der uns optimal dabei unterstützt, die richtigen SEO bzw. SEA Maßnahmen zu setzen. Das Team rund um Herrn Bennier agiert dabei rundum flexibel und kundenorientiert.“
HENKELL SEKTKELLEREI

„Herzlichen Dank an Global Site Position, die uns ausgesprochen zeitnahe ein für unsere Bedürfnisse passendes Package anbieten konnten. Dieses wurde dann auch in kurzer Zeit und mit kundenorientierter hoch professioneller Unterstützung Seitens Global Site Position umgesetzt, der eindeutig verbesserte Webauftritt der Firma folgte rasch.“
CELLMED RESEARCH

„Global Site Position zeichnet sich durch eine lösungsorientierte, schnelle, absolut unkomplizierte und kundenorientierte Vorgehensweise aus. Deshalb betreut Global Site Position unser komplettes Online-Marketing. Die Mitarbeiter sind freundlich und alle Kundenwünsche werden professionell in der vereinbarten Zeit und im Budgetrahmen umgesetzt.“
GRUPPE KIPROV

„Die Auswahl von gezielten Kampagnen via Pay-Per-Click und die Strategie einer organischen Platzierung für unsere Webseiten, erlaubte es uns eine große Anzahl von Besuchern in einer kurzen Zeit zu erhalten. Diese Ergebnisse waren in voller Übereinstimmung mit unseren Erwartungen und wir möchten Global Site Position für ihre Professionalität und ihre schnelle Lieferung danken.“
MONACO TELECOM

„Danke für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und das erfolgreiche Arbeiten mit Ihnen.“
MEDIADEM SAM

„Global Site Position hat mit seinem professionellen Engagement und Erfahrung dazu beigetragen, dass wir unsere “UNGARN-Überraschend mehr” Botschaft für überraschend mehr Kunden austragen können. Danke sehr dafür! Binnen so kurzer Zeit, so gute Ergebnisse zu erreichen, können nur die Profis!“
UNGARISCHES TOURISMUSAMT WIEN

„Der korrekte Ansatz von Global Site Position hat die Performance der Website von Inwards Marine / World Wide Marina Sales drastisch in den internationalen Suchmaschinen verbessert. Global Site Position hat uns ein erstklassiges Service geboten und wir werden weiterhin eng mit Christopher und seinem Expertenteam zusammenarbeiten.“
WORLD WIDE MARINA SALES

„Ein großes Dankeschön an Global Site Position für ihre Expertise und Reaktivität. Die Suchmaschinen Optimierung und die Umsetzung von den Support Tools sind ausserordentlich wichtig in unserem Tourismusgeschäft.“
MY LUXURY TRAVEL

„Das Team von Global Site Position hat wesentlich zu unserem Erfolg beigetragen. Wir hatten schon vorher viel Content, aber es brauchte das Know-how von GSP in den Bereichen SEO, PPC, VSEO und Social-Media-Promotion um das volle Potenzial von Cogipas.com zu erreichen. Insbesondere schätzen wir den kooperativen und praktischen Ansatz von GSP hinsichtlich unserer Bedürfnisse und Wünsche.“
COMPLETE GUIDE TO INTERNET PRIVACY

„Wir sind in der Tat sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen von Global Site Position in Bezug auf unsere Social-Media-Konten. Christopher und sein Team haben auf jeden Fall unsere Internet Sichtbarkeit verbessert und ihre unmittelbare Kundenunterstützung ist ein zusätzlicher Wert, der schon bereits sehr hohen gewährleisteten Professionalität.“
CD MARINE

„Danke für das Reporting; es sieht für uns ausgezeichnet aus! Unsere Danksagung an Ihnen und an Ihre Firma. Unser Management ist sehr zufrieden.“
MORAL TRADING LTD.

„Meine Firma – die Kunstgalerie Carre Dore – nutzt die Dienste von Global Site Position seit über 8 Jahren. Durch die gesamte Projektzeit lieferte das Team von GSP eine einwandfreie und effiziente Arbeit, mit sehr gut organisierten und optimierten Lösungen für uns. Bei vielen Gelegenheiten gab Herr Bennier persönlich wertvolle Ratschläge und widmete seine Zeit auch dem Team der Galerie, um die Projekteinzelheiten genau zu erklären. Ich würde dieses Unternehmen von ganzem Herzen jedem weiterempfehlen, der einen professionellen und effizienten Partner im SEO Bereich und für SEM Kampagnen sucht.“
KUNSTGALERIE CARRE DORE

„Wir sind sehr zufrieden und werden gerne Ihre Leistungen weiterempfehlen.“
BTL AESTHETICS

„Dank GSP konnten wir mit den effizienten französischen, englischen und russischen SEA Kampagnen eine signifikante Sichtbarkeit im Internet erreichen. Christopher und sein Team haben uns in allen Jahren der Zusammenarbeit, mit einer guten Verfügbarkeit und einem guten Leistungsspektrum, sehr gut unterstützt.“
MIELLS & PARTNERS

„Global Site Position bietet eine sehr professionelle Unterstützung in einen sehr kurzen Zeitrahmen an. Darüber hinaus sind ihre Empfehlungen die wir erhalten haben den spezifischen Bedürfnissen der Kunden zugeschnitten.“
PLAN INTERIOR

„Tausend Dank! Sie waren eine großartige Unterstützung!!!“
ARTHROS & KNIEKLINIK

„Global Site Position erstellte meine PPC Kampagnen von Anfang an. Sie berieten mich hinsichtlich der verschiedenen Optionen und definierten mit mir die richtige Strategie um meine Zielgruppe anzusprechen. Die Kontakte und Neukunden die durch die Kampagne erworben wurden waren atemberaubend. Ich werde sicherlich auch weiterhin ihr Service in Anspruch nehmen.“
PRESTIGE SPORTS EVENTS LTD.

„Nur kurz mich bei Ihnen für die vielen neuen Anfragen durch meine Webseite zu bedanken; das macht wirklich einen Unterschied aus!“
LINNEA PERFUMES

„Wir sind sehr zufrieden mit den schnellen und qualitätsorientierten Prozessen von Global-Site-Position für unsere Kampagnen. Durch den Einsatz von ausreichend Dokumentation während des gesamten Prozesses, um uns durchgehend zu aktualisieren und den Qualitätsstandard einzuhalten, wissen wir dass wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung für unser Geld erhalten haben.“
WALL STREET SYSTEMS

„Plötzlich habe ich überall nur mehr supercarsrental.eu gesehen. Vielen Dank!“
SUPERCARS RENTAL

„Einen Schritt vor der Konkurrenz zu sein ist ein wichtiger Vorteil in der Yachting Branche. Durch die Wahl der Konkurrenzanalysen und Positionsberichte über unsere Mitbewerber, wussten wir genau wie sich unsere Konkurrenten online vermarkten und in den Suchmaschinen positioniert sind.“
FRASER YACHTS WORLDWIDE

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der Leistung von Global Site Position. Seitdem sie die Arbeit übernommen hat, haben sich Monat für Monat die Besucherzahlen verbessert.“
CEDAP

„Vielen, vielen Dank für Ihre Flexibilität und Unterstützung durch die Kampagnen in Google. Die Konferenz war ein sehr großer Erfolg. Tolle Zusammenarbeit mit Ihnen!“
TEDX SAN FRANCISCO

„Global Site Position war von grosser Hilfe uns in die richtige Richtung zur Verbesserung unserer Positionen zu leiten. Unsere Produkte entwickeln sich sehr rasch und wir brauchten einen verlässlichen und schnellen Partner. Wir möchten uns beim Team von Global Site Position für die tolle Arbeit und die guten Resultate bedanken.“
NEWTEON SAM

„Wir sind sehr froh zu sehen wie sich die derzeitigen Statistiken unserer Website verbessert haben und wir einen starken Zufluss an Besuchern von den Suchmaschinen erhalten haben.“
HEADS! GMBH & CO. KG

„Ich möchte mich viemals beim Team für die Professionalität und den Support bedanken. Wir sind hier sehr zufrieden und werden weiterhin Kampagnen für andere Veranstaltungen schalten.“
BE IN BEYOND

„Der methodische und zielgruppengenaue Ansatz von Global Site Position hat unsere Google AdWords Kampagnen stark verbessert. Durch die Optimierung der Kampagnen hat sich die Anzahl und die Qualität der Besucher erhöht, die Conversion Kosten wurden gesenkt.”
THAI THERAPY

„Professionelles Kundenservice inkl. Reporting für jedes Budget. Seitdem wir betreut werden sind unsere Shop Umsätze merklich gestiegen!“
VIENNA BIKE

„Wir haben uns für GlobalSitePosition entschlossen, da wir in ihnen einen Anbieter fanden der uns schnelle Antwortzeiten, Kundennähe und Kompetenz in der Optimierung der Suchmaschinen lieferte. Unsere weltweite Sichtbarkeit und die Positionierungen verbessern sich kontinuierlich.“
GRIMALDI FORUM MONACO

„Wir möchten uns bedanken für die schnelle Abwicklungszeit und den professionellen Support.“
SARL SADEXI

„Nachdem ich meine Web Seite anhand der Vorschläge vom Team von Global Site Position verändert habe, haben sich die Positionen in den internationalen Suchmaschinen stark verbessert.“
C. PHILIPPSEN

„Global Site Position brachte uns vom Start-up unserer Seite, bis hin zur Google Positionierung, die wir heute haben. Ihre technische Expertise in SEO hat uns erlaubt, eine immer größeres Webseiten-Ranking zu erreichen und ihre Leistungserbringung ist ausgezeichnet gewesen. Danke dafür.“
THEIR EARTH

„Nochmals danke für Ihre Unterstützung und effizientes Service. Wir bekommen gute Geschäftskontakte dank der guten Platzierungen.“
BACKSTAGE INTERNATIONAL

„Global Site Position hat mit mir als Künstler meine Bedürfnisse genau studiert, um danach die richtigen Suchbegriffe herauszufinden und so die Anzahl der Besucher zu erhöhen. Und dies innerhalb meinem vorgegebenen Budgets.“
Q. MAYER

„Bravo….Genau das haben wir gesucht! Die Platzierung der RC CONCEPTS Webseite ist perfekt. Bitte so weitermachen!!!“
RC CONCEPTS

„Ich möchte mich besonders für die erfolgreiche Zusammenarbeit bei Ihnen bedanken.“
ELEGANCE ECOLE GONTARD

„Seit nun mehr als drei Jahren erhalten wir das Platzierungsservice von Global Site Position. Wir sind zufrieden mit den guten Positionen in den internationalen Suchmaschinen und mit der Anzahl der Besucher auf unserer Seite.“
NORMAN ALEX

„Wir haben mehr als nur einen SEO Experten in Global Site Position gefunden: auf einer Seite eine professionelle Beratung und auf der anderen Seite die Flexibilität sich auf die Bedürfnisse eines kleinen Unternehmens anzupassen.“
ACTIFH

„Vielen Dank für Ihren Support – wir sind sehr froh, daß Sie so engagiert für uns arbeiten.“
AYURVEDA FOR HEALTH

„Vielen Dank an Global Site Position die mit Ihrem fachmännischen Wissen geholfen haben unser junges Onlinebusiness auf Google und anderen Suchmaschinen zu "pushen" und an die Spitze zu bringen. Wir sind sehr zufrienden und würden hier eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.“
PARKTIGER

„Global Site Position arbeitet immer sehr zielorientiert und prompt, sodass für uns bei geringstmöglichem internen Aufwand das Optimum herauskommt.“
VIP TERMINAL FLUGHAFEN WIEN

 

Global Site Position