Sie sind hier

Willst Du mich heiraten?

Willst Du mich heiraten?

2 Likes 14 05 2019

Das Thema "Hochzeit" ist im Laufe unserer Unternehmensgeschichte zu einem fixen Bestandteil unseres Tätigkeitsfelds geworden.

Neben Karikaturen des Brautpaars, durften wir schon des öfteren dessen Kennenlerngeschichte zeichnen, welche entweder in der Hochzeitseinladung, als Slideshow auf der Hochzeitsfeier oder als Hochzeitsgeschenk in Buchform zum Einsatz kam.

Doch unser letzter Auftrag war einzigartig: die Kennenlerngeschichte als HEIRATSANTRAG:
Der Comic war als Zeitungsbeilage getarnt, welche die zukünftige Braut zufällig beim gemeinsamen Sonntagsfrühstück entdecken sollte. Das letzte Bild des 8-seitigen Comics gab exakt die "reale" Situation der beiden wieder: sie sitzend mit dem Comic in der Hand, er vor ihr am Boden kniend mit Verlobungsring. Im Bild ein Kästchen mit "Jetzt...".
Vergangenen Sonntag war es soweit: alles hat geklappt - sie hat "Ja!" gesagt :)

...Wir sind bereits auf die nächste Kennenlerngeschichte gespannt!

 

Hochzeitscomic