ghost.company holt Sangenor-Etat
Revival des Klassikers von Mundipharma
Mundipharma hat die ghost.company mit der Gesamtkommunikation für Sangenor beauftragt. Seit vielen Jahren helfen die mittlerweile klassischen Trinkampullen über die Zeiten der Energielosigkeit und in Phasen der Regeneration bei Erschöpfungszuständen. Aufgrund der Wirkungsweise hat Sangenor eine große Gruppe an Anwendern, die immer wieder auf die Trinkampullen vertrauen.
Nicht zuletzt wegen des Alleinstellungsmerkmals, dem Wirkstoff Mono-L-Arginin-L-Aspartat. Er zeigt eine Reihe von positiven Wirkungen: Arginin erhöht die Stresstoleranz und senkt den Cortisolspiegel. Es kann den Schlaf verbessern und wirkt den Symptomen stressinduzierteer Erschöpfung entgegen. Die Förderung der Geweberegenarition und der Wundheilung sowie die Beschleunigung der Harnstoffbildung sind weitere Vorteile. Eine (für manche wichtige) Nebenrolle spielt die Unterstützung bei der Förderung der penilen Erektion.
Das neue Kommunikationskonzept der ghost.company startet im Dezember mit einer Weihnachtsaktion. Da gibt es die Sangenor-Kur als Geschenkpackung (2 Packungen) im Überkarton zum absoluten Vorteilspreis. Ab Januar 2019 gehen die Ampullen mit einem neuen, umfassenden Kommunikationskonzept in den Dialog mit allen, die entweder Erschöpfungszustände behandeln oder ganz einfach ihren Energielevel steigern wollen.
Kunde: Mundipharma
Kontakt: Stefanie Holzschuh
Agentur: ghost.company Werbeagentur
Kontakt: Mag. Eva Russegger