Sie sind hier

Katarzyna Kuban

Haupt-Reiter

Der erste Eindruck zählt

3 Likes 21 08 2018

Die Zeiten des „analogen“ Buches sind vorbei, meinen viele „Digitalisten“. Ich bin nicht ganz der Meinung, weil es nach wie vor sehr viele Menschen gibt, die sich doch für das Buch in der gedruckten Version entscheiden. Schließlich gibt es viele Vorteile eines solchen Buches: Man kann es durchblättern, ohne irgendwelche Geräte nutzen zu müssen und Sorgen zu haben, dass die Batterie bald zu...

Ist weniger immer mehr?

2 Likes 01 08 2018

 

„Weniger ist mehr“ dieser bewusst gesetzter Sinnfehler wird nicht nur gerne in der Rhetorik, sondern auch in der Fotografie eingesetzt. Oft versuchen Fotografen, so viel wie möglich aufs Bild zu bekommen, um die Stimmung des zu fotografierenden Motivs wiederzugeben. Ist das aber die richtige Methode? Diese Frage stellen sich viele Fotografen, weil sie sehr gut wissen, dass der...

Halte die besonderen Momente fest!

2 Likes 27 07 2018

So lautet die Überschrift auf meiner Website http://kkuban.eu und so lautet auch meine Devise. Das Leben ist vergänglich und oft bleibt von uns nichts übrig, nur Erinnerungen. Die besonderen Augenblicke vergehen oft sehr schnell und deswegen ist es so wichtig, sie festzuhalten. Das Bild ist eine gute Möglichkeit dafür. Ein Bild sagt nicht nur mehr als tausend...

Mitarbeiterbefragung intern oder extern gesteuert?

1 Like 30 04 2018

Great Place to Work® erlebt immer wieder in Gesprächen mit interessierten Personalisten, Organisationsentwicklern und Entscheidungsträgern, dass einige Organisationen von internen, selbstdurchgeführten Mitarbeiterbefragungen berichten. Diese seien besonders ressourcenschonend und kostengünstig, schnell umzusetzen und mit gratis Online-Tools auf alle individuellen Bedürfnisse des Unternehmens...