Sie sind hier

bizbook open doors

00
1
Erstellt von Bernhard Gily on 18/10/2016

bizbook open doors

Hallo und herzlich willkommen bei bizbook - der ersten, branchenbezogenen, exklusiven Social Media Plattform!

Mit diesem Blog möchte ich Euch gerne mit hilfreichen Tips versorgen, um Euer persönliches Profil bestmöglich zu nutzen. Neben vielen, detaillierten Angaben zu Eurer Person habt ihr die Möglichkeit Blogs zu verfassen, Eure Expertisen und Erfahrungen aus der Branche zu posten sowie laufend Aktivitäten mit Eurer Community zu teilen.

Unser Ziel ist die werbetreibende Community miteinander zu vernetzen. In der ersten Live-Testphase von bizbook sind die xpert.network Jurymitglieder aufgenommen. Neue User werden laufend ergänzt und können durch Eure Empfehlung in diese Community integriert werden.

News, Funktionalitäten und Anwendungs-Tips werden in diesem Blog regelmäßig kommuniziert. Ich freu mich, mit Euch gemeinsam das neue bizbook mit "Leben" zu befüllen und wünsche viel Spass beim Netzwerken!

Bei Rückfragen stehe ich Euch jederzeit auch gerne telefonisch unter 01-91920-2162 zur Verfügung.

Bis bald und liebe Grüße, Bernhard

Kommentar hinterlassen

Kommentare

Erstellt von Thomas Heschl Fr, 21/10/2016 - 17:44

Cool!