Sie sind hier

Die Zukunft der Mobilität

00
0
Erstellt von Bernhard Gily on 19/09/2017

Die Zukunft der Mobilität

Unter dieser Headline wurde im Rahmen des gestrigen Marketing Club Abends interaktiv diskutiert. Am Podium waren geladen:

ÖAMTC Direktor Oliver Schmerold - Tesla Österreich-Chef Daniel Hammerl - Zukunftsforscher Andreas Reiter - Meinungsforscherin Helene Karmasin

Durch den Abend führte Max Mondel.

Mobilität, Transport und Verkehr sind Themen, die uns alle angehen. Alternative Antriebstechnologien, Share Economy, Selbstfahrende Fahrzeuge – zahlreiche innovative Technologien und Konzepte sind bereits am Markt zu finden. Dennoch blicken wir gespannt in Richtung Zukunft, auf welche Art und Weise wir wohl in den nächsten Jahren von A nach B gelangen werden. Mehr Insights über die „Die Zukunft der Mobilität“ hat das hochkarätige Podium vermittelt.

Der Clubabend fand in der neuen ÖAMTC-Zentrale in 1030 Wien statt. Ein wirklich imposantes, hochmodernes Gebäude!