Sie sind hier

(Job-)Liebe auf den ersten Blick

00
0
Erstellt von Bernhard Gily on 21/03/2018

(Job-)Liebe auf den ersten Blick

Employer Branding. Der Arbeitgebermarke auf der Spur.
Themenschwerpunkt Recruiting

Herbert Kling, Geschftsführer von meinungsraum.at, lud zum Businessbreakfast. Er ging der Frage nach, wie erfolgreich Recruiting heute gestaltet sein muss.

Trends und Herausforderungen der Talentakquis mit Fokus auf die IT Branche beleuchtete Heike Trapichler, techtalk (HR Managerin)

Recruiting 4.0 - neue Wege der Mitarbeiteransprache mit myjobadventure von Sigrid Hantusch-Taferner, CREATE.21st century (Head of Sales)

Durch das Programm führte Radio Wien Moderatorin Ingrid Rehusch. Und medianet war natürlich auch dabei!

In der nächsten medianet Freitagausgabe erfahrst Du mehr zu diesen spannenden Themen.

Liebe Grüße, Bernhard