Sie sind hier

Was sagt die Branche über medianet xpert?

00
0
Erstellt von Bernhard Gily on 28/03/2017

Was sagt die Branche über medianet xpert?

Die XPERT-Network Plattform ist ein sehr nützliches und modernes Tool. Für Auftraggeber wie uns, ebenso wie für Agenturen und andere Dienstleister. In unserem Fall hat das virtuelle Netzwerk die Suche nach einer neuen Werbeagentur sehr vereinfacht. Mit Reichl und Partner haben wir einen Partner wieder gefunden, der unseren Markenkern in einer jungen und frischen Kampagne eingefangen hat.

Petra Kern, Center Managerin Ringstrassen-Galerien

Die Veranstaltung (medianet xpert night 6. April 2017) und überhaupt eure Performance war und ist sensationell!!!! Ihr macht das echt unglaublich gut!!! Ihr seid innovativ, habt den Mut Neues zu probieren, machts das unpackbar gut und seid noch dazu supernett. Also wir sind medianet und xpert Fans :-))) Und wir sind urstolz, dass wir so engagierte und professionelle Herausgeber/Medienmacher/Menschen in Österreich haben. Das schreiben wir nicht wegen unseren Rankings, sondern weil es einfach stimmt!

Machts bitte unbedingt so weiter!!!

Eva und das gesamte Himmelhoch Team

Unsere Kernkompetenz ist Verdichtung. Insofern sind die 10-minütigen Agenturpräsentationen eine wunderbare Bewertungsgrundlage. Wer es in 10 Minuten nicht schafft zu überzeugen, schafft es in einer Stunde vermutlich auch nicht. Das Schöne ist, dass über die xpert-Plattform nicht nur viele Anfragen kommen, sondern dass diese auch gezielter sind, weil eine qualitative Vorselektion erfolgt.

Markus Mazuran, Geschäftsführender Geselleschafter Wien Nord

Die Jurysitzungen zum medianet xpert.award bieten in kompakter Form einen guten Überblick über das Leistungsportfolio der teilnehmenden Agenturen sowie interessante Möglichkeiten zum Netzwerken. Für die teilnehmenden Agenturen ist es ein interessantes Empfehlungsmarketing-Tool!

Margareta Seiser, Leitung Marketing & PR Radlberger und Egger

Super Veranstaltung, gutes Ranking, viel Arbeit, sehr professionell, sehr realistische Darstellung des Marktes wie ich meine. Die Branche kann froh und dankbar für diese Bühne sein.

Michael Göls, Geschäftsführer Havas Media Austria

Gratulation zu dieser hochwertigen und innovativen Umsetzung des Agenturrankings, welches mit viel Know-how und Aufwand erarbeitet wurde. Bemerkenswert, mit welcher Aufmerksamkeit den erstklassigen Ausführungen beim Event Folge geleistet wurde.

Richard Kaufmann, Mediaprint

Meine Hochachtung - ich habe mir nicht gedacht, dass ich so ein altmodisches Wort noch mal verwenden werde, aber in dem Fall trifft es das, was ich sagen möchte. Ich finde es wirklich toll, was mit und bei der xpert.night und mit dem Branchenranking gelungen ist. Sie haben es mit Ihrem Team tatsächlich geschafft in einer extrem „durchwachsenen“ Marktsituation in einem sehr überschaubaren Zeitraum der Branche ein neues, interessantes, vielsagendes Gesicht zu geben. Das ist mein Eindruck, als „Begleiter“ der Werbebranche.

Harald Greger, Geschäftsführer Aluminium-Fenster-Institut

Mal ein gern-ausgesprochenes Lob ...Fühlt sich gut an eure Platfform bizbook. Einfache Bedienung, aufgeräumtes Design, durchdachte Feature!

Klemens Huber, COO & Partner Dialogschmiede