Sie sind hier

Wie erstelle ich eine neue Aktivität in meinem Profil?

00
0
Erstellt von Bernhard Gily on 03/11/2016

Wie erstelle ich eine neue Aktivität in meinem Profil?

Gestern Abend zum Beispiel habe ich zwei Veranstaltungen besucht und wollte kurze Eindrücke vorort in meiner Community teilen. Mit bizbook kein Problem! Selbst mit einem mobilen Endgerät sind Live-Postings spielerisch einfach möglich: Login in mein Profil, Menüpunkt "Aktivitäten" aufrufen und Text, Bilder sowie Videos (via Links) uploaden. Fertig! Über den Button "Datei auswählen" können entweder live Bilder gemacht und direkt hochgeladen werden oder über Eure Galerien am Handy/Tablet upgeloaded werden. Die Bilder und Videos können auch mit Titeln versehen werden.

Eure geposteten Aktivitäten können in weiterer Folge von Euren direkten Kontakten geliked und kommentieren werden.

Have fun!