Sie sind hier

Das hat uns gerade noch gefehlt!

10
0
Erstellt von Herbert Seipt on 07/01/2020

Das hat uns gerade noch gefehlt!

Neues Jahrzehnt, neue Regierung, neuer Blog: Christian Nusser, Chefredakteur der Tageszeitung "Heute", schreibt nun täglich seine Backstage-Kolumne "Kopfnüsse" auf heute.at

In Österreich wird eine neue Regierung angelobt. Die Koalition zwischen der ÖVP von Sebastian Kurz und den Grünen Werner Koglers ist das erste türkis-grüne Bündnis auf Bundesebene. Auch für uns ist das Anlass, etwas Neues zu wagen. Christian Nusser, Chefredakteur der Tageszeitung "Heute", beginnt mit seinem täglichen Polit-Blog "Kopfnüsse" auf "Heute.at".

Von Morgenjournal bis ZiB 2

Der Premieren-Blog: "Jedem Anfang wohnt ein Zauberer inne" – ist am Dienstag, dem 7. Jänner 2020 ab 6.00 Uhr auf unserer Homepage und in der "Heute"-App zu finden. Wer zukünftig keinen Beitrag von Christian Nusser versäumen möchte, sollte am besten gleich den "Kopfnüsse"-Newsletter abonnieren. Jeden Tag (Montag bis Freitag) zum Frühstück serviert Nusser ab sofort backfrisch die heißesten Backstage-Infos aus der Welt der Politik. Er schaut für euch hin, wenn die Kameras wegschwenken. Er bleibt wach, bis in der ZiB 2 die letzte Frage beantwortet ist und spitzt bei den Zwischentönen im Morgenjournal schon wieder die Ohren.

Jetzt "Kopfnüsse" abonnieren! https://www.heute.at/s/kopfnusse-polit-blog-von-heute-jetzt-abonnieren-57075169?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1578328131