Sie sind hier

Die Kronehit Tramparty - "Heute" die Wiener Öffi Zeitung darf dabei natürlich nicht fehlen

00
0
Erstellt von Herbert Seipt on 23/04/2018

Die Kronehit Tramparty - "Heute" die Wiener Öffi Zeitung darf dabei natürlich nicht fehlen

Vergangenen Freitag verwandelten sich zwei Trams der WIENER LINIEN wieder in den längsten Dancefloor der Stadt – die KRONEHIT TRAMPARTY 2018 war zu Gast in der schönen Bundeshauptstadt.

Es war eine einzigartige Party, die da vergangenen Freitag im Herzen Wiens stattgefunden hat: die KRONEHIT Tramparty 2018 powered by Kelly´s!

Mittlerweile schon mehr als legendär, verwandelte Österreichs erfolgreichster Privatradiosender KRONEHIT zwei Trams der WIENER LINIEN in fahrende Dancefloors. Die Party Gäste feierten gestärkt von den Chips von Kellys in den Trams mit dem Captain von Captain Morgan. In der Hip Hop Tram versorgte DJ Mosaken (bekannt von MoD, Snipes Radio usw.) die Besucher mit der meisten Musik und in der Dance Tram tanzten die Party Gäste mit DJ Chris Antonio (bekannt von KRONEHIT und Dirty Impact) die ganze Nacht zu mehr geilen Hits . HEUTE – Die Tageszeitung verwöhnte die Party Gäste wieder mit Party T-Shirts.