Sie sind hier

Gewinnspiel in "HEUTE" mit 1,3 Mio Teilnehmer

10
0
Erstellt von Herbert Seipt on 02/01/2020

Gewinnspiel in "HEUTE" mit 1,3 Mio Teilnehmer

Ein Jahr lang, jeden Tag eine Reise zu gewinnen - das war das Motto des großen "HEUTE" und "HOFER-REISEN" Gewinnspiels. 

Das mitmachen beim größten Reise-Gewinnspiel des Landes war ganz einfach: In in jeder Ausgabe von „HEUTE" oder auch im „Heute"-E-Paper auf heute.at wurde ein täglich wechselnder Gewinncode abgedruckt - diesen gab man anschließend auf hofer-reisen.at/gewinnspiel ein und schon hat man an der Verlosung um den Tagespreis teilgenommen.

Alle zwei Wochen wurde eine neue HOFER REISEN-Themenwelt vorgestellt. Das breite Angebot beinhaltete vom Ski- oder Wanderurlaub bis hin zur Erlebniskreuzfahrt das ganze Spektrum an purem Reisevergnügen.

Die Gewinner wurden täglich von HOFER REISEN gezogen und verständigt sowie zwei Tage später auch in „HEUTE" veröffentlicht.

Durch diesen Mechanismus konnte beide Marken gestärkt werden - es war ein weiterer USP für "HEUTE" auf der einen, ein steigern der "HOFER-REISEN" Markenbekanntheit auf der anderen Seite.

Das ganze mit viel Emotionen und vielen glückliche Gewinner*innen. Eine WIN/WIN/WIN Situation :-).

Teilnahmerekord: Mehr als 1.3 Millionen Heute Leser und Leserinnen wollten sich diese Chance nicht entgehen lassen - damit wird eindrucksvoll bewiesen was zwei starke Marken zu leisten im Stande sind.

Fortsetzung folgt...