Sie sind hier

#sokannboulevardauchsein, "Heute" Chefredakteur überrascht Twitter Gemeinde

0

#sokannboulevardauchsein, "Heute" Chefredakteur überrascht Twitter Gemeinde

Erstellt von Herbert Seipt on 10/04/2018

Qualitätsvolle Berichterstattung wird auch im Boulevardbereich von den Leserinnen und Lesern honoriert. Das hat die eben erschienene Media-Analyse eindrucksvoll bewiesen. "Heute" ist einmal mehr die unschlagbare Nummer 1.

Just wenige Tag nach der Veröffentlichung stellt dies "Heute" Chefredakteur Dr. Christian Nusser eindrucksvoll unter Beweis. Mit seiner Berichterstattung über die  "größte Delegation aller Zeiten in der verbotenen Stadt“ erheitert und überrascht er die Twitter Gemeinde gleichermaßen , bis hin zum Vorschlag, Ihn doch gleich zum „Journalisten des Jahres“ des Jahres zu ernennen.

 

Best-Of-Zitate von Twitter:

 

•             Armin Wolf : Wieder sehr hübsche Reportage aus China von @NusserChristian

•             Euke Frank : Der @NusserChristian schreibt einfach zum Niederknien großartig

•             Georg Renner : Ich glaub, ich brech weg. @NusserChristian Reportagegott.

•            Volker Plass: @NusserChristian schreibt exzellent!

•            Hubert Sickinger:: Nussers Reportagen aus China sind sehr gut. Und generell macht er guten, wenig aggressiven Boulevard (Ausnahmen gibt es in @Heute_at schon, aber im Wesentlichen doch). Sollte man auch mal anerkennen.

•             Florian Klenk:‏ Sehr lustig der @NusserChristian 

•             Christina Aumayr: Wer sagt, dass man langweilige, devote Texte schreiben muss, bloss weil man die größte Delegation aller Zeiten begleiten darf?

•             Sepp Schellhorn: Man kann ungschaut sagen: Journalist des Jahres würdig

 

Falls Sie nun neugierig sind, hier ist ein Auszug, der die Reaktionen auslösenden Artikeln:

 

•             Birkenpollen und ein unterschlafener Präsident

http://www.heute.at/politik/news/story/Birkenpollen--Energiefelder-46736511

•             Peking, Klogenfuat und die Frage: "Wo ist da Hofer?"

http://www.heute.at/politik/news/story/Peking--Klogenfuat-und--wo-ist-der-Hofer---59361816