Sie sind hier
Paul Lanzerstorfer
Haupt-Reiter
Erstellt von Paul Lanzerstorfer am Fr, 15/03/2019
110
WENN ES SCHNELL(ER) GEHEN MUSS: OUTBOUND RECRUITING
Outbound Recruiting und Inbound Recruiting haben zwar das selbe Ziel (neue MitarbeiterInnen zu gewinnen) jedoch komplett unterschiedliche Zugänge, um dieses zu erreichen.
Erstellt von Paul Lanzerstorfer am Fr, 20/10/2017
000
PERSONA CENTRIC MARKETING – EIN ANSATZ
In unseren Beratungsgesprächen und Workshops legen wir immer besonderen Wert auf Personas. Auch wenn dieses Konzept nicht neu ist, ist es noch nicht sehr häufig im Einsatz. Viele arbeiten mit Zielgruppen oder Sinus-Milieus. Auf eine richtig gut ausgearbeitete Persona trifft man noch eher selten.
Erstellt von Paul Lanzerstorfer am Fr, 22/09/2017
200
CHATBOT „ALEXA-GETRÄNKEAUTOMAT“ UND PULPMEDIA
Was machen eigentlich die Pulpies, wenn sie gerade nicht an einem Kundenprojekt arbeiten? Sie experimentieren mit neuen Technologien. Aus diesen Experimenten ist heuer für das Fifteen Seconds Festival ein Getränkeautomat mit Alexa-Steuerung entstanden.