Sie sind hier

Werden gute Leistungen automatisch anerkannt?

10
0
Erstellt von Siegfried Stepke on 10/03/2022

Werden gute Leistungen automatisch anerkannt?

e-dialog legt großen Wert auf eine integrative und transparente Kommunikation im Team. Da nicht jeder gerne im Scheinwerferlicht steht, um etwa über die eigenen Leistungen und Erfolge zu sprechen, bietet e-dialog verschiedene Initiativen, um Jeden und Jede individuell zu unterstützen. Ganz nach dem Unternehmens-Motto by people for people.

Anlässlich des Internationalen Frauentages stellen wir unsere aktuellen Schwerpunkt-Initiativen zum Employee-Empowerment, für Reflexion und körperliche wie mentale Stärkung, in diesem Blogartikel vor.
 

Die Initiative #BreakTheBias zum Int. Frauentag 2022 steht für eine geschlechtergerechte Welt, frei von Vorurteilen, Stereotypen und Diskriminierung. Eine Welt, die vielfältig, gleichberechtigt und integrativ ist. Eine Welt, in der Unterschiede gewürdigt und gefeiert werden. Wir als Team leben diese Werte und sind stolz, dass wir sie in unserer Unternehmen- und Führungskultur etabliert haben.

  Erfolge sichtbar machen

 

Wir alle sind bemerkenswerte Wesen. Oft merken wir das aber gar nicht oder zumindest sprechen wir nicht offen darüber. Unser Alltag ist schnelllebig und vieles, war wir tun, wird als Selbstverständlichkeit empfunden. Die Gefahr bei diesem “Funktionieren”-Modus ist, dass Erfolge und gute Leistungen unsichtbar werden und an Bedeutung verlieren. Wie schade! Denn das sollte eine Inspiration sein, etwas merk-würdiges!

Weiterlesen: e-dialog.group/blog/