Sie sind hier

Barbara Lamböck

Haupt-Reiter

Über mich

Als wahrer Dienstleistungsexperte bringe ich mittlerweile fast 20 Jahre an Erfahrung im Vertrieb und Marketing mit. Vom klassischen Marketing bis Online-Marketing, SEO und Social Media. Von Konzept und Erstellung einer WP-Webseite bis Event- und Messearbeit.
Zudem bin ich zertifizierter Projektmanager und verfüge über hilfreiches Prozessmanagement Know-how.

Mein Idealismus und meine Erfahrungen bei zwei Unternehmens-Start-Ups sowie als gewerberechtlicher Geschäftsführer eines Freizeitbetriebes erweisen sich für den Aufbau als Co-Founder meines eigenen kleinen Unternehmens - blum eventmarketing – als sehr wertvoll.

Eine Fülle an Erfahrungen, die einen Allrounder ausmacht.
Ein Allround-Wissen, das für ein 360° Kunden-Service essentiell und erfolgskritisch ist.

Mehr zu meinem beruflichen Profil auf Xing und LinkedIn.

https://www.xing.com/profile/Barbara_Lamboeck/

https://www.linkedin.com/in/barbara-lamb%C3%B6ck-071148144/

Profilfoto

Persönliche Details

Land: 
Austria

Berufserfahrung

blum eventmarketing
Gesellschafter / Geschäftsführer
Juli, 2018
blum eventmarketing betreut Unternehmen mit einem 360° Fullservice im Bereich Events, Messen und Marketing.
Spannende Events für spannende Unternehmen. Erleben statt präsentieren auf der Messe. Kreativ-Marketing trifft Kreativ-Pragmatismus.
Kreativ mit Augenmaß - das ist blum's "Kreativ-Pragmatismus".