Sie sind hier

Denise Bures

Haupt-Reiter

Über mich

Seit 2015 darf ich neben meinem Studium die Marketing-Aktivitäten der Therme Laa - Hotel & SILENT SPA mitbetreuen. Mit viel Liebe zum Detail habe ich meine Expertise im Bereich Online Marketing für mich entdeckt. Ob Social Media Marketing, Entwicklung neuer Marketingstrategien oder der laufenden Suche und Neugier nach den neuesten Trends in den sämtlichen Bereichen darf ich all das zu meinem daily Business zählen. Aber auch die Entwicklung von neuen Produkten im Wellnessbereich in Zusammenarbeit mit Kooperationspartner, Influencern, etc. lässt mich immer wieder aufs Neue begeistern.

Aber nicht nur der Online Bereich hat es mir angetan, sondern auch die Leidenschaft zur Grafik. Da ich mich selbst als kreativen Kopf bezeichnen würde, versuche ich laufend an kreativen Ideen und Designs für sämtliche Bereiche zu basteln. :-)

Profilfoto

Ausbildung

FH Wien der WKW
Bachelor
2016
Wien

Sprachen

Muttersprache
Gut

Skills

Interessen

Berufserfahrung

Therme Laa - Hotel & SILENT SPA
Marketing
Oktober, 2015

Meine berufliche Expertise

Online Marketing - Dialogmarketing
Aufgrund meiner längeren Erfahrung im Bereich Marketing habe ich mich speziell dem Bereich Online-Marketing zugewandt. Daher liegt meine Expertise vor allem sehr Stark im Bereich Social Media Marketing, Display Marketing, Direct-Marketing, Influencer-Marketing, CRM-Abwicklung, CMS-Betreuung, SEO/SEA und Web-Analytics. Des Weiteren bediene ich mich klassischer Marketing Aktivitäten, wie Cooperations, Sponsorings, Grafikdesign, Print-Sujets, Event-Organisationen, sowie der Leidenschaft zu Fotografie und Video-Aufbereitung für Online Trends, etc.

Auszeichnungen

2015
DigBiz Award
Programmierung & Website Design