Sie sind hier

Gergö Fazekas

Haupt-Reiter

Über mich

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der Kreativagentur "The MAJORDESIGN" in Wien. Wir bieten Animationsfilme und out-of-the-box visuelle Lösungen für Firmenkommunikation - Online und Offline. Mit unserer Produkten sind wir Pioneers in der Welt "Augmented Reality" und im Social Media Bereich. Meine Leidenschaft ist die visuelle Darstellung von Informationen und die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agentur.

Profilfoto

Persönliche Details

Adresse: 
Gartengasse 24
Land: 
Austria
Stadt: 
Wien
PLZ: 
1050

Berufserfahrung

The MAJORDESIGN Creative Agency
Managing Director
Juni, 2010
Außenministerium Ungarn
Legationsrat
Dezember, 2008 to November, 2010
Budapest
Abteilung - Internationale Kooperation und Entwicklung
Außenministerium Ungarn
Direktor der Kanzlei
Juni, 2007 to Dezember, 2008
Tallinn, Estonia
Chef der Verwaltung der Kanzlei.
Außenministerium Ungarn
Direktor der Kanzlei
Juni, 2004 to Juni, 2007
Algier, Algerien
Chef der Verwaltung der Kanzlei.
Sanoma - Figyelö.net
Journalist
Januar, 2002 to Mai, 2004
Budapest
Journalist. Themen: Nachrichten, Wirtschaft, Wissenschaft.
Ratky es Tarsa - PR-Aganetur
Junior Account Manager
August, 2001 to Dezember, 2001
Budapest
Radio Est.Fm
Reporter
Januar, 2000 to Mai, 2000
Budapest