Sie sind hier

Jasmina Brahimi

Haupt-Reiter

Über mich

Meine persönlichen Ziele sind, meine Fähigkeiten auszubauen um sprichwörtlich „am Ball zu bleiben". Mein Lebensziel ist es glücklich zu sein - sowohl im Berufs- als auch im Privatleben.

Meine wichtigste Lebensphilosophie ist, dass mir alles, was ich mache, Spaß machen soll. Ich bin der festen Überzeugung, dass eine positive Einstellung andere Menschen ansteckt und sich im Arbeitsergebnis widerspiegelt. Ich nehme meine Aufgaben sehr ernst, bin überaus ehrgeizig und kann mit konstruktiver Kritik gut umgehen.

Marketing ist eine Herzensangelegenheit: Ich glaube daran, dass man die jeweilige Message nur gut vermitteln kann, wenn man von der Seele des Produkts überzeugt ist. Social Media sehe ich als eine sehr große Chance und deshalb sollte dieses im Marketing tief verankert sein. Ich probiere mit meinem Team gemeinsam ständig Neues aus und möchte nie stehenbleiben. Deshalb versuche ich mich immer weiter zu entwickeln und Neues dazu zu lernen und nehme Input von anderen gerne entgegen.
Eine strategische Arbeitsweise steht für mich dabei aber an erster Stelle.

Ich bin ein sehr loyaler Mensch und freue mich, wenn ich das Vertrauen anderer Menschen gewinnen kann.

Um meine Ziel zu erreichen, reflektiere ich meine Arbeitsweise und mein eigenes Handeln in regelmäßigen Abständen, bilde mich weiter und teile meine Expertise so oft es möglich ist.

Profilfoto

Persönliche Details

Adresse: 
Hainburger Straße, 11, 4. Stock, Marketing
Land: 
Austria
Stadt: 
Wien
PLZ: 
1030

Sprachen

Fließend
Gut
Grundkenntnisse
Gut

Berufserfahrung

INFOSCREEN Austria GmbH
Marketing Teamleader
April, 2018
1030 Wien
Ein guter Freund, der durch die Stadt begleitet.
Bereits seit 1998 begleitet INFOSCREEN Menschen auf ihren täglichen Wegen im öffentlichen Verkehr und belebt die Warte- bzw. Fahrzeiten in Ubahnstationen, Straßenbahnen sowie Bussen.

INFOSCREEN ist österreichweit das einzige digitale Nachrichten- und Informationsmedium im öffentlichen Raum mit einem Millionenpublikum, das reaktionsstark und immer aktuell ist durch die rasche Reaktionsmöglichkeit als digitales Out of Home Medium.

Mit dem charmanten Mix aus aktueller Information und Unterhaltung bietet INFOSCREEN Ablenkung im täglichen Leben und überrascht regelmäßig mit neuen Ideen und Formaten – sowohl das Publikum als auch die werbetreibende Wirtschaft.