Sie sind hier

Viktoria Egger

Haupt-Reiter

Über mich

Ursprünglich als Online Marketer tätig habe ich mich 2012 mit der Agentur AUGUST selbständig gemacht und war damit in verschiedenen Online Marketing Bereichen als Beraterin und Umsetzerin tätig. Selbst Bloggerin,war es naheliegend immer wieder auch Projekte mit Bloggern & Influencern durchzuführen. Neben Social Media Marketing, habe ich mich dazu entschieden mich auf Influencer Marketing & Content Creation zu konzentrieren. Dabei verfolgen wir vor allem einen strategische Ansatz. Wir helfen Unternehmen das Thema in ihr Marketing-Mix einzubringen, setzen die Maßnahmen für diese um und setzen neben Kampagnen auch auf langfristige Beziehungen mit den Meinungsbildnern. Aufgrund meiner Faszination zu dem Thema halte ich auch Workshops in Unternehmen und bin als Speakerin tätig.

Profilfoto

Persönliche Details

Land: 
Austria

Ausbildung

Wirtschaftsuniversität Wien
2001 bis 2009
Wien
Donau Universität
Krems

Sprachen

Fließend
Fließend

Skills

Berufserfahrung

August digital
Influencer Marketing & Relations
August, 2012
Kraft Foods
Digital Marketing Specialist
September, 2009 to Mai, 2012
Wien

Meine berufliche Expertise

Influencer Marketing & Relations
Seit 2014 setzen ich Influencer marketing Projekte um und arbeite mit Meinungsbildnern an verschiedenen Projekten rund um unsere Kunden.
Social Media Marketing
Seit 2009 bin ich in Social Media tätig und unterstütze Unternehmen in ihren Social Media Aktivitäten.
Content Marketing
Ich produziere seit 2007 Content für online Marketing Aktivitäten - von Blogposts, Fotos bis hin zu Videos.