Neujahrsempfang des Senat der Wirtschaft 2025: Unternehmer im Dialog für Österreichs Zukunft
MARKETING & MEDIA
Neujahrsempfang des Senat der Wirtschaft 2025: Unternehmer im Dialog für Österreichs Zukunft

WIEN. Im Festsaal der Universität Wien fand der Neujahrsempfang des Senat der Wirtschaft statt – ein ambitionierter Nachmittag, der den Auftakt für ein Jahr voller Veränderungen und Herausforderungen setzte. Unter dem Motto „Metamorphose” kamen Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Gesellscha...

mehr erfahrenarrow_forward
Bayer Kartonagen künftig bei Schwarzach Packaging
MARKETING & MEDIA
Bayer Kartonagen künftig bei Schwarzach Packaging

LUSTENAU/SCHWARZACH. Es sind gute Neuigkeiten für die Belegschaft und Kunden von Bayer Kartonagen: Mit Schwarzach Packaging übernimmt ein Vorarlberger Unternehmen das Ruder, das mit dem Lustenauer Kartonagen-Spezialisten bereits eine lange Tradition der Zusammenarbeit pflegt. „Wir kennen und schät...

mehr erfahrenarrow_forward
#glaubandich: Vertrauen als Schlüssel für eine positive Zukunft
MARKETING & MEDIA
#glaubandich: Vertrauen als Schlüssel für eine positive Zukunft

WIEN. Die neue #glaubandich-Kampagne der Erste Bank und Sparkasse erzählt die Geschichte des Lebens in all seinen Facetten. Im Mittelpunkt dieser emotionalen Kampagne steht die Kraft des Vertrauens mit der neuen Botschaft „Ich #glaubandich“. Der TV-Spot zur Kampagne zeigt, wie Zuversicht in andere M...

mehr erfahrenarrow_forward
Staatsoper löst 300 Millionen Euro an wirtschaftlichen Effekten aus
MARKETING & MEDIA
Staatsoper löst 300 Millionen Euro an wirtschaftlichen Effekten aus

WIEN. „Die Wiener Staatsoper ist nicht nur ein kulturelles Flaggschiff Österreichs, sondern auch ein Wirtschaftsmotor. In Summe leistet die Oper jedes Jahr einen volkwirtschaftlichen Beitrag von fast 300 Millionen Euro, sichert 3.700 Arbeitsplätze und generiert 79 Millionen Euro an Steuern und Abgab...

mehr erfahrenarrow_forward
Partnerschaft: carpe diem & Anna Veith
MARKETING & MEDIA
Partnerschaft: carpe diem & Anna Veith

SALZBURG. Die neue Partnerschaft mit Anna Veith ist der erste Schritt von carpe diem hin zu einer servicebasierten Gesundheitsplattform, deren Fokus auf Longevity gerichtet ist. Longevity steht für den Wunsch vieler Menschen, die eigene Lebensdauer zu verlängern und dabei das körperliche, kognitive ...

mehr erfahrenarrow_forward
Samara Reisinger verstärkt das Team von currycom MARKETING & MEDIA
Samara Reisinger verstärkt das Team von currycom

WIEN. Die Agentur freute sich im abgelaufenen Jahr über spannende Kund...

mehr erfahrenarrow_forward 15.01.2025
Produktsampling trotz Pfand? MARKETING & MEDIAAdvertorial
Produktsampling trotz Pfand?

Das neue Pfandsystem ist in Kraft getreten und stellt Getränkeherstell...

mehr erfahrenarrow_forward 29.12.2024
Neue Podcast-Staffel „Werbelust“ MARKETING & MEDIA
Neue Podcast-Staffel „Werbelust“

WIEN. Auch dieses Mal hat Host Natascha Szakusits spannende Gäste gefu...

mehr erfahren arrow_forward 15.01.2025
Penny &US presents: Die Frischeheldinnen und -helden MARKETING & MEDIA
Penny &US presents: Die Frischeheldinnen und -helden

WIEN. Im Fokus der neuen Kampagne steht der e...

mehr erfahren arrow_forward 15.01.2025
Neue Ressortleitung für ORF Wissen bestellt MARKETING & MEDIA
Neue Ressortleitung für ORF Wissen bestellt

WIEN. Nach Durchführung entsprechender Ausschreibungsverfahren wurden ...

mehr erfahren arrow_forward 15.01.2025
Marc Kobza gründet kobza+collective. MARKETING & MEDIA
Marc Kobza gründet kobza+collective.

WIEN/DUBAI. kobza+collective, so der Name der von Marc Kobza neu gegru...

mehr erfahren arrow_forward 15.01.2025
VMÖ lädt zu KI-Schwerpunkt MARKETING & MEDIA
VMÖ lädt zu KI-Schwerpunkt

WIEN. Der VMÖ Verband der Marktforschung Österreich hat 2025 als Schwe...

mehr erfahren arrow_forward 14.01.2025
Humitsch und Wieninger in Geschäftsleitung vom Campaigning Bureau MARKETING & MEDIA
Humitsch und Wieninger in Geschäftsleitung vom Campaigning B...

WIEN. Ab sofort ergänzen Christoph Humitsch u...

mehr erfahren arrow_forward 13.01.2025
Der neue Biber will die Vielfalt feiern: ab Frühjahr 2025 MARKETING & MEDIA
Der neue Biber will die Vielfalt feiern: ab Frühjahr 2025

WIEN. Das Biber Magazin startet 2025 unter de...

mehr erfahren arrow_forward 13.01.2025
Eisendle & Georg Doppelhofer: Neuer Vorstand der RegionalMedien Austria AG MARKETING & MEDIA
Eisendle & Georg Doppelhofer: Neuer Vorstand der RegionalMed...

WIEN. Ab sofort stehen Andreas Eisendle und G...

mehr erfahren arrow_forward 13.01.2025
BUWOG Weihnachtsspende für Menschen in Not MARKETING & MEDIA
BUWOG Weihnachtsspende für Menschen in Not

WIEN. Weihnachten rückt näher, und die besinnliche Vorweihnachtszeit l...

mehr erfahren arrow_forward 20.12.2024
Schütze: Werbekampagne am Wiener Flughafen MARKETING & MEDIA
Schütze: Werbekampagne am Wiener Flughafen

WIEN. Die Wiener PR-Agentur Schütze Public Results positioniert sich ...

mehr erfahren arrow_forward 20.12.2024
Eva Böhnisch-Baumgartner verstärkt die Geschäftsführung der Gesellschaft für Erlebnismarkting MARKETING & MEDIA
Eva Böhnisch-Baumgartner verstärkt die Geschäftsführung der ...

WIEN. Die gebürtige Oberösterreicherin kann a...

mehr erfahren arrow_forward 14.01.2025
Sarah Traupel neu bei Gaisberg Consulting als Junior Consultant MARKETING & MEDIA
Sarah Traupel neu bei Gaisberg Consulting als Junior Consult...

WIEN. Sarah Traupel unterstützt das Team von ...

mehr erfahren arrow_forward 14.01.2025
Silber für ikp Wien bei Nachhaltigkeits-Rating MARKETING & MEDIA
Silber für ikp Wien bei Nachhaltigkeits-Rating

WIEN. Im Rahmen einer ersten Bewertung durch die globale Nachhaltigkei...

mehr erfahren arrow_forward 14.01.2025
Hiller Communications kommuniziert für „Rock Symphony Orchestra“ MARKETING & MEDIA
Hiller Communications kommuniziert für „Rock Symphony Orches...

WIEN. Am 27. März werden rund 140 internation...

mehr erfahren arrow_forward 14.01.2025
Vivatis startete Employer-Branding Kampagne MARKETING & MEDIA
Vivatis startete Employer-Branding Kampagne

LINZ. Die Vivatis Gruppe schärft mit einer Employer-Branding Kampagne ...

mehr erfahren arrow_forward 14.01.2025
Drago Bijadzija neuer Head of Sales bei Infinity Media MARKETING & MEDIA
Drago Bijadzija neuer Head of Sales bei Infinity Media

WIEN. Drago Bijadzija übernimmt von nun an di...

mehr erfahren arrow_forward 14.01.2025
Einreichungen für Cannes Corporate Media & TV Awards möglich MARKETING & MEDIA
Einreichungen für Cannes Corporate Media & TV Awards möglich

WIEN. Die renommierten Cannes Corporate Media...

mehr erfahren arrow_forward 14.01.2025
Goldbach Austria knackt 100-Standorte-Marke MARKETING & MEDIA
Goldbach Austria knackt 100-Standorte-Marke

WIEN. Goldbach Austria feiert einen Meilenstein im Bereich Digital out...

mehr erfahren arrow_forward 14.01.2025
Alpine Ski-Weltmeisterschaft 2025 in Saalbach: Österreichische Post ist nationale Partnerin MARKETING & MEDIA
Alpine Ski-Weltmeisterschaft 2025 in Saalbach: Österreichisc...

SAALBACH. Die Österreichische Post AG ist nat...

mehr erfahren arrow_forward 14.01.2025
ServusTV schreibt 2024 Fernsehgeschichte MARKETING & MEDIA
ServusTV schreibt 2024 Fernsehgeschichte

SALZBURG. 2024 ist das bis dato erfolgreichste Jahr für ServusTV und m...

mehr erfahren arrow_forward 13.01.2025
Trotz Herausforderungen starkes Jahr für SEAT S.A. MARKETING & MEDIA
Trotz Herausforderungen starkes Jahr für SEAT S.A.

SALZBURG. Wachstum trotz des herausfordernden Umfelds in der globalen ...

mehr erfahren arrow_forward 13.01.2025
Epamedia und Magenta setzen auf Verbindendes MARKETING & MEDIA
Epamedia und Magenta setzen auf Verbindendes

WIEN. Gerade in der Winterzeit sehnen wir uns danach, unsere Liebsten ...

mehr erfahren arrow_forward 13.01.2025