Observer-Analyse: So performen Spitzenkandidaten der Wien-Wahl 2025 in den Medien
MARKETING & MEDIA
Observer-Analyse: So performen Spitzenkandidaten der Wien-Wahl 2025 in den Medien

WIEN. Am Sonntag finden in Wien die Landtags- und Gemeinderatswahlen statt. Zu diesem Anlass hat das Brand Intelligence Unternehmen »Observer« die Performance der acht SpitzenkandidatInnen in österreichischen Print- und Online-Medien sowie auf deren Social Media-Profilen unter die Lupe genommen. Neb...

mehr erfahrenarrow_forward
Expansionskurs: Britta Breuers im Führungsteam der Podcast-Agentur „Oh Wow“ MARKETING & MEDIA
Expansionskurs: Britta Breuers im Führungsteam der Podcast-A...

WIEN. „Oh Wow“ wächst – und das nicht nur im ...

mehr erfahren arrow_forward 22.04.2025
Fokus auf Wellbeing und Gesundheit MARKETING & MEDIA
Fokus auf Wellbeing und Gesundheit

••• Von Sascha Harold Neugründungen sind auch in herausfordernden Zeit...

mehr erfahren arrow_forward 18.04.2025
Russmedia bei WAN-IFRA-Awards zweimal auf Platz 1 MARKETING & MEDIA
Russmedia bei WAN-IFRA-Awards zweimal auf Platz 1

WIEN. Das österreichische Medienunternehmen Russmedia ist bei den Digi...

mehr erfahren arrow_forward 22.04.2025
Schreib bitte etwas Originelles! MARKETING & MEDIA
Schreib bitte etwas Originelles!

Leitartikel ••• Von Sabine Bretschneider DISRUPTIV. Neues von der Gen ...

mehr erfahren arrow_forward 18.04.2025
Zu Unrecht Stress mit der Bonität? MARKETING & MEDIA
Zu Unrecht Stress mit der Bonität?

WIEN. Ein weitgehend unbeachtetes Urteil des Europäischen Gerichtshofs...

mehr erfahren arrow_forward 18.04.2025
Broadcaster: Essenziell für Demokratie und Wirtschaft MARKETING & MEDIA Advertorial
Broadcaster: Essenziell für Demokratie und Wirtschaft

Mit der Screenforce Academy bieten die deutsc...

mehr erfahren arrow_forward 14.04.2025
Otto Austria Group: Innovative Kundenkommunikation mit Vendo MARKETING & MEDIA
Otto Austria Group: Innovative Kundenkommunikation mit Vendo

VÖCKLABRUCK. Die Otto Austria Group, einer de...

mehr erfahren arrow_forward 16.04.2025
Vom Studium zur TikTok-Agentur MARKETING & MEDIA
Vom Studium zur TikTok-Agentur

WIEN. Die TikTok- und Social Media-Agentur Marswalk ist international ...

mehr erfahren arrow_forward 18.04.2025
Black Friday-Aktion MARKETING & MEDIA
Black Friday-Aktion

WIEN. Seit 2022 betreut Lime­soda Virbac in allen Aspekten des Online-Marketings. 2024 legte ma...

mehr erfahren arrow_forward 18.04.2025
Neuigkeiten von der Agentur kraftwerk MARKETING & MEDIA
Neuigkeiten von der Agentur kraftwerk

WIEN. kraftwerk hat im Jänner 2025 die neue Employer Branding-Kampagne...

mehr erfahren arrow_forward 18.04.2025
Podcast-Werbung – wie geht das? MARKETING & MEDIA
Podcast-Werbung – wie geht das?

WIEN. Podcasts boomen und man weiß, wie das abläuft: Ein, zwei, drei o...

mehr erfahren arrow_forward 18.04.2025
„Am Puls der Zeit” bei Google & Meta MARKETING & MEDIA
„Am Puls der Zeit” bei Google & Meta

DUBLIN. Die Onlinemarketing-Agentur dreifive trat kürzlich zum bereits...

mehr erfahren arrow_forward 18.04.2025
TV-Werbung neu gedacht mit CTV MARKETING & MEDIA
TV-Werbung neu gedacht mit CTV

WIEN. Streaming und Connected TV (CTV) verzeichnen aktuell steigende Z...

mehr erfahren arrow_forward 18.04.2025
Glück und Sinnsuche: Zentrale Themen 2025 MARKETING & MEDIA
Glück und Sinnsuche: Zentrale Themen 2025

Die Marketingagentur P8, mit Sitz in Wien, Salzburg und Innsbruck, hat...

mehr erfahren arrow_forward 18.04.2025
Reality-Popcorn MARKETING & MEDIA
Reality-Popcorn

WIEN. Infinity Media hat in enger Zusammenarbeit mit den beiden Wiener 3D-Studios Basis und Pix...

mehr erfahren arrow_forward 18.04.2025
307 Mio. Euro im 2. Halbjahr MARKETING & MEDIA
307 Mio. Euro im 2. Halbjahr

WIEN. 1.463 öffentliche Rechtsträger haben der KommAustria für das zwe...

mehr erfahren arrow_forward 18.04.2025
Abwasser: Messer klärt mit Reinsauerstoff MARKETING & MEDIA Advertorial
Abwasser: Messer klärt mit Reinsauerstoff

Durch die Verwendung des Reinsauerstoffs lässt sich die Kapazität best...

mehr erfahren arrow_forward 21.04.2025
Focus TV-Champions: Lidl vor Mc Donald’s MARKETING & MEDIA
Focus TV-Champions: Lidl vor Mc Donald’s

WIEN. Das Focus Institut testet monatlich die werbestärksten neuen Suj...

mehr erfahren arrow_forward 16.04.2025
Kurier Werbe-Amor: Das Rennen ist eröffnet MARKETING & MEDIA
Kurier Werbe-Amor: Das Rennen ist eröffnet

WIEN. Wer hat das beste Sujet im ganzen Land? Diese Frage wird bis zum...

mehr erfahren arrow_forward 16.04.2025
Focus OOH Winter 2025: Hofer vor ÖAMTC MARKETING & MEDIA
Focus OOH Winter 2025: Hofer vor ÖAMTC

WIEN. Das Focus Institut testet monatlich die werbestärksten neuen Suj...

mehr erfahren arrow_forward 16.04.2025
Über 1.000 Besucher bei der Digital X MARKETING & MEDIA
Über 1.000 Besucher bei der Digital X

WIEN. Mehr als 1.000 Besucher, über 30 Aussteller, prominente Speaker ...

mehr erfahren arrow_forward 16.04.2025
Technisches Museum Wien wird zu „tmw“: Studio Freude gestaltet Markenauftritt mit Zukunft MARKETING & MEDIA
Technisches Museum Wien wird zu „tmw“: Studio Freude gestalt...

Seit 1918 macht das Technische Museum Wien te...

mehr erfahren arrow_forward 15.04.2025